Meißner´s Familien-Homepage
Jules Welt (2004 - 2021)

Wuff, Wuff...

... mein Name ist Jule.

Ich bin eine Jack-Russel-Terrier-Hündin und war hier das jüngste Familienmitglied.
Eigentlich sind Jack-Russel-Terrier meist weiß mit braunen und schwarzen Flecken.
Doch in meiner Hundefamilie war das umgekehrt. Wir haben schwarzes Fell mit braunen und weißen Flecken.

Unten gibt es Links zu Bildergalerien. Da kann man sehen, wie vielfältig wir Jack-Russel-Terrier sind.

Jule
Jules Mama
... meine Mama, die Jette ...

Links auf dem Bild seht ihr meine Mama, die hieß Jette. Mein Papa hieß Rocco.

Ich wurde am 27. Juli 2004 in Soltau geboren.
Ich hatte noch 3 Brüder. Wir sahen alle sehr ähnlich aus.

In einem Alter von 12 Wochen zog ich zu meiner neuen Familie.

So sah ich als Welpe aus:

Ich bin dann auch gleich zur Schule gegangen, zur Hundeschule.
Viel habe ich da nicht gelernt, aber ich glaube Frauchen und Herrchen haben dort einiges gelernt.

Jule im Welpenalter
... als ich noch Welpe war, etwa 10 Wochen alt ...
Jule

So sah ich sah ich 2013 aus. Da war ich bereits 9 Jahre alt.

Meine Körperhöhe ist etwa 27 cm und ich wog etwa 6,5 kg.
Ich habe einen sehr freundlichen und ruhigen Charakter.
Dank meine geringen Körpergröße kann ich sehr gut alle leckeren Gerüche mit meiner Nase schnell aufnehmen.
Daher ist außer "schillen" auch "schnuffeln" meine Lieblingsbeschäftigung.

Im September 2017 war ich mit meiner Familie in Frankreich.

Meine Familie hat mich überall mit hingenommen.
Nun bin ich schon 13 Jahre alt und muss nicht alle Strecken selber laufen.
Bei langen Wanderunge bin ich bei meinem Herrchen im Hunderucksack.
Bei langen Fahrradtouren habe ich auf dem Gepäcktrager meines Frauchens einen Hundekorb.
Gerne werde ich auch mal so auf der Schulter getragen.
Bei meiner Größe ist das kein Problem.

Jule in Frankreich
2017 war ich in Frankreich, da bin ich schon 13 Jahre alt
Jule im Alter von 16 Jahren

So sah ich 2020 aus. Da war ich bereits 16 Jahre alt.

Aber nun merke ich, dass ich schon recht alt bin.
Ich kann nicht mehr so gut hören.
Aber Frauchen und Herrchen geben Zeichen, damit ich weiß, was sie wollen.
Auch das Sehen läßt bei mir nach.
Oft blendet mich das Licht und ich erschrecke mich.

Im Juni 2021 habe ich mit Frauchen und Herrchen noch einen schönen Urlaub in Italien verbracht.

Am 27. Juli 2021 bin ich 17 Jahre alt geworden.

Leider bekam ich dann eine Bauchspeicheldrüsenentzündung und eine Magenschleimhautentzündung und noch ein paar andere Probleme.
Das Essen schmeckte nicht mehr und ich musste mich öfters übergeben.
Aber meinem Frauchen und meinem Herrchen habe ich nicht gezeigt, wie schlecht es mir tatsächlich ging.

Am 19. August 2021 bin ich dann gestorben.

Jule in Italien
2021 war ich in Italien, da bin ich schon fast 17 Jahre alt

Hier sind noch ein paar interessante Links zu Jack Russell Terrier Seiten:

Jack-Russell-Terrier - Wikipedia
Parson & Jack Russell Terrier International
Bilder: Jack Russell Terrier
Bilder: Portraits
Bilder: Welpengalerie
Parson Russell Terrier Informationsseite
Parson Russell Terrier Club Deutschland e.V.
Jack Russell Terrier Club of America



zurück zum Seitenanfang | E-Mail: Webmaster@familiemeissner.de | Homepage: http://www.familiemeissner.de
Copyright © 1999-2021 by Andreas Meißner