Meißnerīs Familien-Homepage
Jules Welt

Wuff, Wuff...

... mein Name ist Jule.

Ich bin eine Jack-Russel-Terrier-Hündin und bin hier das jüngste Familienmitglied.
Eigentlich sind Jack-Russel-Terrier meist weiß mit braunen und schwarzen Flecken. Doch in meiner Hundefamilie war das umgekehrt. Wir haben schwarzes Fell mit braunen und weißen Flecken. Unten gibt es Links zu Bildergalerien. Da kann man sehen, wie vielfältig wir Jack-Russel-Terrier sind.

Jule
Jules Mama
... meine Mama, die Jette ...

Ich wurde am 27. Juli 2004 in Soltau geboren.
Links auf dem Bild seht ihr meine Mama, die hieß Jette. Mein Papa hieß Rocco. Ich hatte noch 3 Brüder. Wir sahen uns alle sehr ähnlich aus.

In einem Alter von 12 Wochen zog ich zu meiner neuen Familie.

So sah ich als Welpe aus:

Ich bin dann auch gleich zur Schule gegangen, zur Hundeschule. Viel habe ich da nicht gelernt, aber ich glaube Frauchen und Herrchen haben dort einiges gelernt.

Jule im Welpenalter
... als ich noch Welpe war, etwa 10 Wochen alt ...
Jule

So sehe ich jetzt aus.

Ich habe eine Körperhöhe von etwa 27 cm und wiege zurzeit etwa 6,5 kg.
Ich habe einen sehr freundlichen und ruhigen Charakter.
Dank meine geringen Körpergröße kann ich sehr gut alle leckeren Gerüche mit meiner Nase schnell aufnehmen. Daher ist außer "schillen" auch "schnuffeln" meine Lieblingsbeschäftigung.

Hier sind noch ein paar interessante Links zu Jack Russell Terrier Seiten:

Jack-Russell-Terrier - Wikipedia
Parson & Jack Russell Terrier International
Bilder: Jack Russell Terrier
Bilder: Portraits
Bilder: Portraits 2
Bilder: Welpengalerie
Parson Russell Terrier Informationsseite
Parson Russell Terrier Club Deutschland e.V.
Jack Russell Terrier Club of America



zurück zum Seitenanfang | E-Mail: Webmaster@familiemeissner.de | Homepage: http://www.familiemeissner.de
Copyright © 1999-2018 by Andreas Meißner