Meißner´s Familien-Homepage
Meißners Gästebuch
(1997 bis 2007)
Info: 312 Einträge
2749 Zugriffe seit 22.06.2002 13:23:06
erster Eintrag am 07.12.1997 21:52:00
letzter Eintrag am 26.09.2007 22:44:22

312  Date: 2007-09-26 22:44:22
Werner Maiwald ( info@Maiwald.de / no homepage) wrote:

Hallo Ihr Meißner`s

311  Date: 2007-09-04 16:11:51
Susan ( no email / no homepage) wrote:

Hallo, ich bin zufällig auf eure Seite gekommen. Sie ist euch sehr gut gelungen. Viele Grüße Susan

310  Date: 2007-08-26 08:45:55
Susan ( xpaetow@freenet.de / http://www.diepaetows.de.tl/) wrote:

Hallo, bin beim surfen auf Eure Seite getroffen. Super Seite, macht viel Spass darin zu lesen. Vielleicht sieht man sich mal auf unserer HP. Schöne Grüße Sue

309  Date: 2007-08-09 17:33:44
Andreas Meißner ( a-meissner@t-online.de / no homepage) wrote:

Hallo Familie Meißner, das hiern ist eine richtig coole Seite. Am Interessantesten finde ich die Sache mit dem Stammbaum. Hat bestimmt viel Arbeit gekostet. Grüße aus Helmstedt, Nds.

308  Date: 2007-08-04 00:13:16
Jörg ( j.gerlach@gmx.eu / http://www.j.gerlach.de.vu) wrote:

Hallo,Ihr habt eine tolle Homepage. LG Jörg

307  Date: 2007-07-28 15:05:57
mutter,zweier.engel ( mutter.zweier.engel@hotmail.de / http://babybooom.siteboard.de) wrote:

hi eine schöne seite habt ihr hier. ich habe ein familienforum, und würde mich freuen wenn ihr uns mal besuchen würdet. wir sind sehr nett, gesprächig und brauchen dringend neue und mehr user ;-) lg und hoffentlich bis bald

306  Date: 2007-07-23 17:13:23
Manu ( Manus-Homepage@gmx.de / http://www.mitglied.lycos.de/manu2006/) wrote:

Halli Hallo! Da habt ihr Euch aber ins Zeug gelegt mit Eurer Homepage! SUPA! Ich bin bei meiner noch voll in Arbeit, würde mich aber dennoch über einen Besuch freuen!

305  Date: 2007-07-17 22:41:11
Rainer ( rainer_burggraf@freenet.de / http://www.familie-burggraf-lutzingen.de) wrote:

Mallo ihr Meißner`s, ne super HP habt ihr, echt spitze. Gruß Rainer

304  Date: 2007-06-25 21:26:26
Family&Co. ( no email / http://www.family-und-co.de) wrote:

Hallo, sehr schöne HP habt ihr da gebastelt, richtig Toll!! Wir würden uns über einen Gegenbesuch freuen!! Lg Family&Co.

303  Date: 2007-06-10 15:53:57
Eduart Ab del Farrag ( eckmo.lockmo@gmx.net / http://www.familiehitler.de) wrote:

Sie sind doch wirklich widerwertig! Das gibts doch gar nicht. Was Sie hier veranstalten grenzt an Volksaufhetzung! Wir werden rechtlich gegen diese Website vorgehen! Familie Meißner ist kriminell!

302  Date: 2007-06-09 16:02:35
Sonja ( Sonni@familiemeissner.de / http://Familiemeissner.de) wrote:

ich finde unsere Hompage supi dupi !!!

301  Date: 2007-05-25 21:05:04
Brokolinos ( brokolinos@seite55.de / http://www.brokolinos-kinderwelt.de) wrote:

Hallöchen auf der Reise durchs Internet,hab ich auf Deiner HP halt gemacht, die Du sehr schön und sauber aufgebaut hast,kompliment, wünsche Dir viel Spass damit und nette Besucher, würde mich über einen Gegenbesuch freuen Lg

300  Date: 2007-05-02 12:12:08
Claudia ( cc-photo@t-online.de / http://cc-photo.de.tl) wrote:

hallo Ihr ! Habe einmal durch Eure HP gestöbert und sie ist einfach Klasse . LG Claudia

299  Date: 2007-04-09 11:02:06
NaCaNi ( nadine.richter@yahoo.de / http://www.kaffeehaus-nrw.de.vu/) wrote:

Hallo... wollte Euch einladen, Euch heute noch bei uns im Forum für einen Homepage Award zu bewerben... bis Heute Abend 20 Uhr habt ihr noch Zeit!!! LG NaCaNi http://www.kaffeehaus-nrw.de.vu/

298  Date: 2007-04-02 22:20:34
Brokolinos ( brokolinos@seite55.de / http://www.seite55.de) wrote:

Ein nettes Hallo Bin durch die Weiten des Internets Auf Deine HP gestossen und stelle fest, bezaubernde,gut,gestaltete Seite, sieht man selten, da steckt viel Arbeit und Liebe drin, daher lass ich gerne nette Grüsse hier,wünsche Dir viele nette Besucher und vor allem viel Erfolg weiterhin, würde mich über einen Gegenbesuch freuen Lg

297  Date: 2007-03-27 18:43:52
Alex ( no email / http://alex-alexander-web.de) wrote:

Hallo Fam.Meißner.Ihr habt eine wirklich nette und interessante Homepage ! mfg aus Schleswig-Holstein.

296  Date: 2007-03-14 20:34:29
Uwe ( no email / http://www.zielonke-online.de) wrote:

Hallo, auf der Suche nach Ideen für meine HP bin ich auf Eure, wirklich gut gemachte HP gestoßen, dagegen stecke ich noch etwas in den "Kinderschuhen", würde mich aber über einen "Gegenbesuch" freuen. LG Uwe

295  Date: 2007-03-13 17:06:11
Karin ( no email / http://happyfamilie.plusboard.de/) wrote:

Bin zufällig hier bei euch gelandet. Wirklich schöne HP habt ihr hier gestaltet. Über einen Gegenbesuch würden wir uns sehr freuen. Wünsche euch noch weiterhin viel Spass! Vielleicht lese ich ja bald von euch :) Liebe Grüße Karin

294  Date: 2007-03-09 20:10:50
Brokolinos ( brokolinos@seite55.de / http://www.seite55.de) wrote:

Ein nettes Hallo Bin durch die Weiten des Internets Auf Deine HP gestossen und stelle fest, bezaubernde,gut,gestaltete Seite, sieht man selten, da steckt viel Arbeit und Liebe drin, daher lass ich gerne nette Grüsse hier,wünsche Dir viele nette Besucher und vor allem viel Erfolg weiterhin, würde mich über einen Gegenbesuch freuen Lg

293  Date: 2007-03-04 15:27:37
Brokolinos ( brokolinos@seite55.de / http://www.seite55.de) wrote:

Ein nettes Hallo Tolle Famulienseite,habt ihr euch hier geschaffen,bin durch zufall hier gelandet, hübsche gestaltung,würde mich über gegenbesuch freuen Lg

292  Date: 2007-02-25 23:10:47
Katrin mit Alina ( info@katrinundgerd.de / http://www.katrinundgerd.de) wrote:

Sind durch Zufall auf diese tolle Seite gekommen. Sieht nach einer netten Familie aus. Werden sich öfter mal bei Euch vorbeisurfen. Über einen Gegenbesuch würden wir uns freuen. Bei uns gibts auch einiges zu lesen. LG Katrin mit Alina Marie www.katrinundgerd.de

291  Date: 2007-02-07 12:50:59
Schröbel ( Mail@Fischbachtal-Odw.de / http://www.fischbachtal-odw.de) wrote:

Hallo Familie Meisner, der Zufall führte mich hierher - interessant gemachte Internet-Präsentation. Kompliment! Wenn Sie einen Blick in meine Heimat, den Odenwald, werfen möchten - sehen Sie sich meine Homepage an. Schönen Gruß und viel Spaß im Internet.

290  Date: 2007-02-06 06:39:56
Heike ( Kuscheloase2006@aol.com / http://schnatteria.foren-city.de/) wrote:

Hallo Ihr Lieben, heute bin ich mal auf euer Homepage unterwegs. Sie ist wunderschön auf gebaut. Da kannst du Stolz darauf sein. Werde bestimmt öfter mal vorbei kommen. Leider hatte ich wenig Zeit, da ich ein kleines Forum betreibe, zu dem ich dich auch recht herzlich mit einladen möchte. Wir diskutieren über uns, unsere Tiere und der Familie. Ist für alle was dabei. Auch wenn man mal traurig ist, haben alle ein offenes Ohr. Vielleicht magst du es dir ja mal anschauen. Ganz viele Liebe Grüße Heike http://schnatteria.foren-city.de/

289  Date: 2007-01-30 07:26:56
Brokolinos ( brokolinos@seite55.de / http://www.seite55.de) wrote:

Hallo Familie Meisner bin durch stöbern im Netz auf eure HP gestossen, muss sagen, ganz tolle Gestaltung und mehr, besucht mich doch auch mal Lg

288  Date: 2007-01-20 15:26:08
Marcel ( clioiiifahrer@t-online.de / http://www.marcel-jung.q2.cc) wrote:

Viele grüsse aus Pirna

287  Date: 2007-01-19 07:33:52
Kai-Uwe Stadler ( service@beratung123.de / http://www.beratung123.de) wrote:

Tolle Seite. Da haben Sie sich viel Mühe gegeben. Grüße von der stürmischen Alb

286  Date: 2006-12-27 10:37:04
Britta ( no email / http://www.freizeithaus.plusboard.de) wrote:

Hallöchen bin grad durch Zufall hier gelandet und muß sagen Hut ab, ist wirklich ne schöne HP und hat Spaß gemacht hier zu stöbern und zu lesen. Ich schau bestimmt bei Gelegenheit mal wieder vorbei, wenn ich darf ­! Würde mich sehr über einen Gegenbesuch in unserem Familien-Forum freuen, da ist sicher auch was für Dich (Euch?) dabei, aber Achtung, die Suchtgefahr ist hoch, wir sind wirklich ein verrückter lustiger "Haufen", grins. http://www.freizeithaus.plusboard.de Einen guten Rutsch und LG Britta

285  Date: 2006-12-12 10:52:25
Conny ( einfach_ich66@web.de / http://people.freenet-homepage.de/woid/) wrote:

hallo, ich finde eure HP ganz toll, ich bin grad am Anfang mit unserer. LG Conny-Buttsch und die Kids

284  Date: 2006-12-09 10:55:46
Schnarchi ( wir@schnarchi.de / http://www.schnarchi.de) wrote:

Hallo, eine wirklich tolle Webseite habe ich hier gefunden. Schnarchi, Schniefi und Nasi wünschen schöne Weihnachten. Liebe Grüsse Schnarchi

283  Date: 2006-11-24 12:58:36
heike und marc ( no email / http://www.fashion-and-games.de) wrote:

hallo familie meissner, wir haben durch zufall eure seite entdeckt und es hat spass gemacht sich hier umzusehen. viele grüsse heike und marc

282  Date: 2006-11-18 22:12:15
claudia ( claudia.baus@pantaloni-shop.de / http://www.pantaloni-shop.de) wrote:

Eine tolle Homepage! Es gibt so viel zu sehen! Wir kommen sicher wieder. Herzliche Grüße aus der Rhön Familie Baus

281  Date: 2006-10-21 18:57:27
Heinz ( heinz@familiemeissner.de / http://www.familiemeissner.de/) wrote:

1a Seite, find ich echt klasse! So muss das euer Heinz PS: Ich hab euch alle gern (besonders Tina)

280  Date: 2006-10-19 13:18:23
Henry ( no email / http://www.henrybalzer.homepage24.de) wrote:

Super Seite

279  Date: 2006-10-15 08:49:44
Christina ( ctelker@web.de / http://www.lesetraum.beep.de) wrote:

Hallo Ihr Lieben! Ein Vöglein trug mich her zu Dir nun bleib ich staunend stehen. Ich schau nach rechts und schau nach links, hier gibt es viel zu sehen. Weils mir bei Dir so gut gefällt, bin ich bald wieder hier. Ich sende liebe Grüße Dir bis wir uns wieder sehen Mit lieben Grüßen Christna

278  Date: 2006-10-06 12:28:56
Anet ( auktion@eltern-flohmarkt.net / http://www.eltern-flohmarkt.net) wrote:

Bin beim stöbern über diese Seitegefallen und auch eine ganze Weile hier geblieben..Super Seite, ich komm bestimmt nochmal wieder

277  Date: 2006-08-01 10:05:06
Tine ( stoffel1979@gmx.de / http://www.umhofer.com) wrote:

Ich bin durch einen Zufall hier gelandet.Wollt euch ein paar Grüße da lassen. Dei HP ist echt klasse.LG Tine

276  Date: 2006-07-20 12:15:40
Aydin ( info@familie-aksakal.de / http://www.familie-aksakal.de) wrote:

ich bin über google hier bei dir gelandet und ich wollte nicht gehen ohne ein Lob und einen Gruß hier zu lassen! Aydin aus Heilbronn

275  Date: 2006-07-02 16:14:18
Angelika ( Angie57@freenet.de / http://angie57.oyla14.de) wrote:

Hallo,bin durch Zufall auf deine HP gelandet.Finde sie echt super an meiner arbeite ich noch,und wen ich sie fertig habe werde ich mich noch einmal bei dir melden. lasse dir jetzt aber einen lieben Gruss hier. Komme bestimmt wieder. Gruss Angie

274  Date: 2006-06-26 22:45:04
Manuela ( no email / http://www.familiezeiger.de.hm) wrote:

Hallo, Ihr Lieben, Tolle HP habt Ihr da gemacht! Da steckt richtig Maloche drin, sehr viel Gefühl und Leben, Euer ganzes Herz und Eure ganze Seele" Klasse! Weiter so machen! Liebe Grüße vom Niederrhein von Manuela

273  Date: 2006-06-01 21:44:16
Familie Schmitt ( Blondi811@gmx.de / no homepage) wrote:

Guten Abend! Wir müssen euch ein großes Lob für eure Homepage geben, aber noch ein viel größeres Lob gilt eurem Stammbaum, den ihr hier angelegt habt, echt bewunderns werd. Gruß Familie Schmitt

272  Date: 2006-05-26 10:39:36
noone ( no email / no homepage) wrote:

wir arbeiten Über die guten gluck fur die suiten tschuss

271  Date: 2006-05-22 14:17:42
Anja ( meissner@sys-office.de / http://www.sys-office.de) wrote:

Ich bin schwer beeindruckt von dem Stammbaum! Leider habe ich keine Übereinstimmung gefunden. Lieben Gruß Anja

270  Date: 2006-05-19 20:58:14
Marcus und Clarissa ( no email / http://familie-ringer.de) wrote:

Hallo Familie Meißner! Liebe Grüße von Familie Ringer aus der Obepfalz. Beim stöbern nach anderen Familiensites, sind wir auch bei Euch gelandet. Richtig schnuckelig hier. Nur Ulrike sollte mal etwas Text in Ihre Seite schreiben. Unser Beitrag zum Ansporn ;-) Besucht und doch auch mal, wir würden uns freuen! Gruß, Familie Ringer

269  Date: 2006-04-29 08:41:37
Laura ( mails_for_lauli@gmx.de / no homepage) wrote:

cooler stammbaum viel mühe

268  Date: 2006-04-29 08:39:24
Laura ( mails_for_lauli@gmx.de / no homepage) wrote:

hey sonja und chrissi könnt ihr net mal in euern chat raum gehen

267  Date: 2006-04-28 21:17:57
Laura ( no email / no homepage) wrote:

hihi eure seite ist ja echt cool nur net so mehr auf dem neusten stand! verweis auf sonja !!! :):) ;) ist aber ne coole idee sowas!!!

266  Date: 2006-04-21 21:28:56
basti ( admin@geschichte-eines-vaters.de / http://www.geschichte-eines-vaters.de) wrote:

wirklich schöne Seite, schaut doch mal bei mir vorbei unter http://www.geschichte-eines-vaters.de jetzt auch mit Forum http://www.familienforum.eu

265  Date: 2006-04-20 19:50:42
Clemens ( no email / http://www.veitl.at) wrote:

Hallo! Viele Grüße aus Österreich! Bin grad über Eure Homepage gestolpert!

264  Date: 2006-04-19 17:00:29
Johanna Meißner ( jojo_meissner@yahoo.de / no homepage) wrote:

Ich wüsste gerne ob wir mit ein ander verwand sind warscheinlich nicht!!

263  Date: 2006-03-16 23:28:22
Juliane ( no email / http://www.hebamme-bamberg.de) wrote:

Hallo, riesige Homepage. Gefällt mir sehr gut! Lob! Grüße, Juliane

262  Date: 2006-03-10 11:57:51
sia ( no email / no homepage) wrote:

hallo

261  Date: 2006-03-09 06:30:47
sia ( no email / no homepage) wrote:

hallo, wie gehts

260  Date: 2006-03-02 18:47:25
Manuela ( sternenfeen@freenet.de / http://www.sternenfeen.de) wrote:

Auf meiner Suche im Internet bin ich auf eure wirklich schöne Seite gestoßen. Würde mich sehr auf einen Gegenbesuch freuen. Wir sind ein ganz neues Familienforum, das hauptsächlich zum Kontakteknüpfen, Austauschen, Informieren oder einfach nur für den kleinen Zeitvertreib zwischendurch entstanden ist. Schaut doch einfach mal vorbei! www.sternenfeen.de Hoffe wir sehen uns dort bald! LG Manuela

259  Date: 2006-02-22 11:10:58
Britta ( no email / http://www.freizeithaus.de.tf) wrote:

Hallöchen bin grad durch Zufall hier gelandet und muß sagen Hut ab, ist wirklich ne schöne HP und hat Spaß gemacht hier zu stöbern und zu lesen. Ich schau bestimmt bei Gelegenheit mal wieder vorbei, wenn ich darf ­! Würde mich sehr über einen Gegenbesuch in unserem Familien-Forum freuen, da ist sicher auch was für Dich (Euch?) dabei, aber Achtung, die Suchtgefahr ist hoch, wir sind wirklich ein verrückter lustiger "Haufen", grins. http://www.freizeithaus.foren-city.de LG Britta

258  Date: 2006-02-20 12:13:59
webghost ( no email / http://webghost.2page.de) wrote:

hallo ihr zusammen..nette page habt ihr da..gut auf gemacht und über sichtlich..Hier mit sende ich euch ein dicken gruss Webghost.

257  Date: 2006-02-10 11:33:36
Manuela ( no email / http://www.sternenfeen.de) wrote:

Auf meiner Suche im Internet bin ich auf eure wirklich schöne Seite gestoßen. Würde mich sehr auf einen Gegenbesuch freuen. www.sternenfeen.de LG Manuela

256  Date: 2006-01-30 20:09:54
Anja ( Anja.philipps@web.de / no homepage) wrote:

Hallo, nette Seite, bin auf der Suche nach ein Häuschen in Vinnhorst darauf gestossen. Viele Grüße aus der Südstadt Anja

255  Date: 2006-01-25 12:54:07
Saluuuuu ( no email / no homepage) wrote:

Wohnst du im Buxdehuden? Wo die Entent von inten tuten? oyééé

254  Date: 2006-01-13 15:55:49
Chloé und Jeanne ( lovefromjeanne@skymail.fr / http://lovefromjeanne.skyblog.com) wrote:

Danke fûr eure Webseite.Wir haben damit gearbeitet und es hat uns gefallen!

253  Date: 2006-01-13 15:53:14
Tala ( john@yahoo.fr / http://buttercup.skyblog.com) wrote:

hallo i ch bin tala ich lebe in Frankreich i mochete ihre freunde sein

252  Date: 2006-01-13 15:51:50
Sonja ( f_elio@hotmail.com / no homepage) wrote:

hallo i ch bin sonja wie dir!!

251  Date: 2006-01-13 15:25:14
Kim ( no email / http://kim.wolakota.de) wrote:

Hallo Ihr Lieben - wow, was für eine reichhaltige und unterhaltsame HP - supiii...hier gibts ja jede Menge zu lesen und zu sehen - macht Spass !! Wollte nicht gehen, ohne einen Gruss zu hinterlassen - wünsche noch viele liebe Besucher hier! LG Kim

250  Date: 2006-01-06 09:54:52
John JOhn ( no email / no homepage) wrote:

non rien... saluuuu ca vaaaaa? Bon week ennnd? pas trop de DM

249  Date: 2005-12-29 19:52:58
Sascha ( info@sdittkuhn.de / http://www.sdittkuhn.de) wrote:

Hallöchen. Bin irgendwie durch Google auf Eure Seite gelandet.Die Seite finde ich wirklich sehr interessant. Sie hat viel Arbeit und Mühe gekostet wie man wirklich sehen kann. Gratulation.Kinderspass ist echt klasse geworden. Weiter finde ich Euren Stammbaum beindruckend erstellt.Wirklich Klasse. Auf diesem Wege einen guten und gesunden Rutsch ins neue Jahr... S.Dittkuhn

248  Date: 2005-12-23 20:00:44
Leonie ( leonie_kurz@web.de / http://www.free-hp.com/liebe50) wrote:

Hallo lieb Familie, ich wünsch euch ein fröhliches Weihnachtsfest und alles Gute für das Jahr2006 *G* Leonie

247  Date: 2005-12-19 20:55:54
nadine ( Nadine_V_2000@yahoo.de / http://www.kids.foren-city.de) wrote:

Hallo, auf meiner Reise durch das Internet bin ich hier gelandet und ich möchten meine Reise nicht fortsetzen ohne mich hier einzuschreiben. Diese Seite gefällt mir sehr gut und da ich mich hier sehr wohl gefühlt habe komme ich bestimmt wieder. Wünsche Dir auch weiterhin so viel Erfolg Viele Grüße Nadine Schaut doch mal bei uns vorbei www.kids.foren-city.de

246  Date: 2005-12-16 17:52:36
Alex ( Alex@Alex-c.de / http://www.Patchworkfamilie.de.vu) wrote:

Hallo, wir sind durch zufall auf euere Homepage gelandet. Klasse gemacht. Besonders die Seiten mit dem Kinderspass haben uns gefallen. Wir haben neben unserem Forum auch eine Homepage die aber auf Grund von Zeitmangel nicht fertig wird. Wir wünschen euch weiterhin viel spass an euere schönen HP. Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch http://www.Alex-c.de die HP von Janine und Alex

245  Date: 2005-12-15 15:11:58
Sievers ( sievers-andrea@web.de / no homepage) wrote:

tja, da ich mich ja in eurem stammbaum befinde, möchte ich hier mal ein paar grüße hinterlassen. H.-E. Sievers

244  Date: 2005-12-07 07:35:47
isa ( isajonas@aol.com / http://www.isajonas.com) wrote:

Hallöschen.... wir wünschen eine schöne adventszeit, einen fleissigen weihnachtsmann und lassen viele liebe grüße hier isa und jonas ;-)

243  Date: 2005-12-02 10:49:51
Leonie ( leonie_kurz@web.de / http://www.free-hp.com/liebe50) wrote:

Hallo liebe Meissner´s, ich freu mich daß es euch noch gibt, wenn ihr nichts dagegen habt möcht ich noch mit einer anderen Seite in eurem Haus einziehen *G* Leonie

242  Date: 2005-10-13 19:50:51
Tina ( fam.nigg@freenet.de / http://familie-nigg.de) wrote:

Super Page. Ehrlich!!!

241  Date: 2005-10-08 14:04:31
Pat ( olimpijska@aol.com / http://kennna.ke.funpic.de/index.php?sid=) wrote:

Hallo! deien Hp gefällt mir echt super! Die Bastelideen sind echt klasse! Glückwunsch zu so einer gelungener page! Vielleicht hast Du auch Lust in einem Familienforum mitzu wirken! Dann bist du herzlich eingeladen!

240  Date: 2005-09-28 07:48:46
Dominik ( dominikheyden1@gmx.de / http://www.budheyden.de) wrote:

Bei einer Rundreise im Internet ist mir diese Seite aufgefallen. Kompliment,sehr klar aufgebaute Homepage. Erstklassig! Weiterhin Viel erfolg! Gruß aus Bonn Dominik

239  Date: 2005-08-22 10:00:21
nicole ( nicole.petrelli@4-arzt.de / http://www.4-arzt.de) wrote:

Hallo, eine wirklich interessante und schöne Homepage die Sie haben, weiter so, gefällt mir. Habe selber auch 2 Kinder…Schauen Sie doch auch mal auf meine Homepage und tragen Sie was nettes in mein Gästebuch ein, ich würde mich freuen, Nicole www.4-arzt.de bis bald

238  Date: 2005-08-13 17:21:49
Tina ( nc-sadzisch@netcologne.de / http://www.carookee.de/forum/Mamasplauderforum) wrote:

Hallo, eine super Homepage.Großes Kompliment! Schau doch mal bei mir vorbei. LG Tina

237  Date: 2005-07-15 20:26:12
Matthias Schaub ( bummibiefel@arcor.de / http://www.bummibiefel.de) wrote:

Hallo Familie Meißner, tolle Seite habt Ihr da aufgebaut. Gefällt mir. Viele Grüße aus Kirchheim in Hessen...

236  Date: 2005-04-22 19:35:04
Irene ( irene.keil@t-online.de / http://www.boehnlein-keil.de) wrote:

Hallo eine sehr schöne seite habt ihr hier Hut ab steckt bestimmt viel arbeitet drin

235  Date: 2005-03-22 22:56:00
Meißner Norbert ( meissner.ba@t-online.de / no homepage) wrote:

Eindrucksvoll, wie viel Mühe Ihr Euch bei der Zusammenstellung der Homepage gemacht habt! Es steckt sehr viel Kreativität darin. Respekt und Anerkennung dafür! MfG Norbert Meißner

234  Date: 2005-03-20 14:49:19
Janet und Kids ( no email / http://www.beepworld.de/members81/jesselarissa) wrote:

Bin zufällig hier gelandet,hab ein wenig gestöbert und es hat mir sehr gut bei Euch gefallen.macht weiter so... Vielleicht findet Ihr ja auch mal die Zeit bei uns rein zuschneien...würden uns sehr freuen... Liebe Grüße Janet

233  Date: 2005-03-03 20:15:12
Barbara Sellinger ( Sell@aol.com / no homepage) wrote:

Hallo Andreas, bin durch Zufall auf deine Website geraten! Ne interessante Seite hast du da, einfach COOL!. Hab jetzt auch eine Website. Wenn du Lust hast, kannst du dich auch mal bei mir rein klicken: http://elli.erfolgsmacher24.de Liebe Grüße + bis demnächst Barbara

232  Date: 2005-02-03 09:31:56
Fransöziche Jungen ( no email / no homepage) wrote:

Il est sympa ton site mais pourquoi vous avez fait un site sur votre vie? pasqu'on s'en fout un peu quand même.

231  Date: 2005-01-28 14:29:44
D. Lepold ( no email / http://www.1000x-nachhilfe.de) wrote:

Hallo, Sie haben eine Anzeige bei uns aufgegeben, deshalb habe ich mal auf Ihrer Hompage vorbeigeschaut, und ich finde die Seite irgendwie süß - :-) Ehrlich. Einfach so > Grüße aus Stuttgart.

230  Date: 2004-11-11 14:48:37
Andreas Meissner ( ameissner99@bluemail.ch / no homepage) wrote:

Hallo! Schön zu wissen, dass man so viele Namensvetter hat. Viele Grüsse!

229  Date: 2004-11-01 21:03:00
Wim Meissner ( kfwmeissner@hetnet.nl / no homepage) wrote:

Ich glaube wir sind keine Familie, haben aber dieselbe Familienname. Ich war nur neugierig.

228  Date: 2004-10-30 07:18:15
isa ( isajonas2003@aol.com / http://www.isajonas.com) wrote:

Hallo zusammen. Eure Homepage gefällt mir sehr gut….ich wünsche euch viel spass und gesundheit!

227  Date: 2004-10-18 11:11:23
Michi ( no email / http://www.alles-euro.at) wrote:

Tolle Homepage hast du da gebastelt. Hat mir Freude gemacht alles durchzusehen. Viele Grüße Michi

226  Date: 2004-07-07 12:10:22
kunzog ( tedkunzog@stuart.iit.edu / no homepage) wrote:

Hallo, sind hier Informationen über meinen großen Großvater; Ich möchte mehr über meine Familie erlernen, wenn jedermann alles über sie weiß. Adam John, den christliches Kunzog B Posen 1855 Deutschland 1880-1881 vielleicht zu Ontario, Kanada, dann Büffelny USA zum verbundenen (geschätzten) Bertha Muller abwanderte, getragen Juni 29 1865 Deutschland, zu gestorbenem Feb 27 1910 USA eins Kind, war John christliches Kunzog, mein Großvater, geboren Februar 18 1892 Jamestown, NY, starb Januar 7 1995 Jamestown, NY. Ich z.Z. wohne in Mainz mit meiner Frau, Ruth Ann und meiner Tochter Jennifer und arbeite in Wiesbaden. Ich würde genießen, zu teilen mehr von, was über des Kunzogs, in Deutschland und in den USA bekannt. Bitte Anmerkung, die ich gut auf englisch mitteile! Danke, Ted Kunzog Hello, here is information about my great grandfather; I would like to learn more about my family if anyone knows anything about them. Adam John Christian Kunzog B 1855 Posen Germany Migrated 1880-1881 possibly to Ontario, Canada, then to Buffalo NY USA Married (Estimated) Bertha Muller, Born 29 June 1865 Germany, Died 27 Feb 1910 USA One child was John Christian Kunzog, my grandfather, born 18 February 1892 Jamestown, NY, Died 7 January 1995 Jamestown, NY. I am currently living in Mainz with my wife, Ruth Ann and my daughter Jennifer and working in Wiesbaden. I would enjoy sharing more of what is known about the Kunzog’s, both in Germany and in the USA. Please note I communicate best in English! The e0mail address of the person compling Kunzog information did not work. Any help would be apreciated. Thank you, Ted Kunzog

225  Date: 2004-06-24 16:50:22
Karl W. Losekamp ( KW_Losekamp@t-online.de / no homepage) wrote:

Dies ist der zweite Versuch, mit Ihnen Kontakt aufzunehmen. Ich beziehe mich auf ihren Stammbaum, wo Irmgard Momberg, eine Tochter von Emma Meißner, einen Kurt Losekamp geheiratet hat. Aus dieser Verbindung sind Edda, Manfred und Rainer Losekamp hervorgegangen. Mit diesen Losekamps möchte ich als Losekamp gerne Kontakt aufnehmen. Können Sie mir helfen? Mit freundlichen Grüßen Karl W. Losekamp

224  Date: 2004-06-06 02:12:29
Marcus Schulz ( marcusschulz@arcor.de / http://www.longhairedboy.de) wrote:

Hallo. Schöne Seite, die sie hier haben. Vor allem gefällt mir die Seite über Vinnhorst, die über www.vinnhorst.net zu erreichen ist. mfg, Marcus Schulz

223  Date: 2004-05-28 12:26:57
Waldemar Meißner ( flink@netcologne.de / no homepage) wrote:

Hallo zusammen, ich muß sagen, eine wirklich gelungene Seite. Würde mich interessieren ob ich irgendwie dazugehöre. Mein Vater ist 1935 geboren, heißt Alfred und hat zwei Brüder, Oswald und Waldemar(1964 tödlich verunglückt). Seine Mutter hieß Anna und war eine geborene Adamcyk. Würde mich über eine kurze Antwort freuen. Viele Grüße aus Bonn Waldemar

222  Date: 2004-05-24 12:34:06
Franzosich Madchen ( no email / no homepage) wrote:

nous sommes des francaises.On est venu voir votre site avec notre professeur d'allemand.félicitation pour le site il est très bien. BONNE CONTINUATION

221  Date: 2004-04-10 16:57:46
Familie Kissing ( info@kissing-sh.de / http://www.kissing-sh.de) wrote:

Großes Kompliment an eure Homepage! Wir wünschen ein schönes Osterfest! Familie Kissing aus Schloß Holte Stukenbrock

220  Date: 2004-02-27 14:05:42
Herbert H. R. Schulz ( hhrschulz@yahoo.com.br / no homepage) wrote:

Hallo, Ich mache das Stammbaum meiner Familie (Schulz). Mein Vater Johannes G. O. Helmut Schulz hate eine Tante Gertrud Meissner (geb. Lawerenz). Sie war veheiratet mit Erich Meissner (08.05.1880-02.04.1915) und haten eine Tochter: Erika Meissner (02.03.1915-12.03.1915). Bis am wenigsten okt/1947 hat diese Tante in Hamburg gewohnt aber wir haben nicht mehr Notizen über kein Verwante Meissner. Der Vater von diese Tante war August Lawerenz und die Mutter war geb. Otte (?). Die Tante hate geschwister: Elsbeth, Hellmuth, Elise Karoline Luise Schulz (meine Grossmutter) und Hedwig. Könnt ihr mir irgendwie hilfen? Viele Grüsse von Pariquera-Acu, S.P., Brasilien. Herbert

219  Date: 2004-02-20 05:55:07
Hans-Joachim Meißner ( h.meissner@teleos-web.de / no homepage) wrote:

Hallo Ihr Lieben. Hab mal aus Jux meinen Namen in die Suchmaschine eingegeben und bin so bei Euch gelandet. Eure Hompage ist Toll und ich werde mich bestimmt mal wieder reinklicken. Liebe Grüße Hans

218  Date: 2004-01-28 21:07:08
Pedro Murciego Paradelo ( murciego@mund-r.com / no homepage) wrote:

Hallo Cristine und Sonja, ihr habt einen schönen Seite. kennt ihr einen Lied dass sagt "Meine kleine Katze hat drei Kinder..."? Ja? Pedro aus Spanien.

217  Date: 2004-01-28 20:52:45
Don ( donald@lucking.fslife.co.uk / http://www.lucking.fslife.co.uk) wrote:

Liebe Familie Meißner, es war nett bei Euch. Ich komme bestimmt wieder. Es grüßt, Don aus Anglesey

216  Date: 2004-01-10 11:48:17
Christin ( christin.meise@gmx.de / http://www.kreativ-tine.de) wrote:

Ich finde eure Homepage echt cool! Vor allem das die ganze Familie dran beteiligt ist. Ihr könnt ja mal auf meine Homepage unter www.kreativ-tine.de Auch wenn meine noch nicht ganz fertig ist würde ich mich über euren Besuch freuen!!!

215  Date: 2004-01-06 13:06:58
tina reymond geb.meißner ( tina.reymond@gmx.de / no homepage) wrote:

es würde mich sehr intressieren wo diese meißners her kommen, meine großeltern väterlicher seite kommen aus zeitz und ich würde gerne wissen ob es da einen zusammen hang gibt.

214  Date: 2003-12-07 13:38:31
Damian ( damianbuechler@bluemail.ch / http://www.minutenblatt.ch/) wrote:

gute Sache hier. Ganz nette Grüsse aus dem Mettauertal ;-) MFG Damian

213  Date: 2003-11-15 12:07:55
Bananenverkäufer ( no email / no homepage) wrote:

und jetzt tanz`ich Macarena

212  Date: 2003-11-13 10:20:23
Maria ( MariaExposito@t-online.de / no homepage) wrote:

Auf der Suche nach einer Idee für eine Homepage bin ich bei euch gelandet.Eure Seite gefällt mir wirklich gut. Ich als Amateurin und Do-it-myself-Homepagebastlerin, bin schwer beeindruckt...und muss jetzt ersteinmal meine Homepage neu bearbeiten*lach*Meine Homepage wird zwar niemals so schön werden wie eure...aber ich bin lernfähig*g*Ich habe sehr viele Anregungen durch euch bekommen und werde euch weiterempfehlen.Wenn unsere Homepage mal soweit ist, traue ich mich vielleicht, euch sie vorzustellen*lach*Liebe Grüße aus RLP und macht weiter so!

211  Date: 2003-10-12 12:22:07
mandy ( mandyp@golden-moonlights.de / http://www.golden-moonlights.de) wrote:

hallo ihr :o) ich bin auf meinem streifzug durch das netz. dabei bin ich zu euch gestoßen und geh naturlich nicht ohne euch einen lieben gruß von mir dazulassen. mandy

210  Date: 2003-09-29 17:02:13
Hentschel, Evelyn ( clarina1@web.de / http://www.hentschelfamilie.gmxhome.de) wrote:

Hallo, liebe Familie Meißner, ich bin ganz begeistert von Eurer Homepage! Tolle Seite! LG E. Hentschel

209  Date: 2003-09-16 19:44:23
Jessi ( JessLein@web.de / http://www.jessis-homepage.de) wrote:

Hi, ich bin durch eine Suchmaschine bei euch gelandet! Aaaaber, mein Bescuh hat sich gelohnt. Es ist eine tolle Seite geworden! Ich habe mich hier eine ganze Weile aufgehalten und hatte viel Spaß dabei. Schaue bestimmt wieder mal vorbei. Ganz doll freuen würde ich mich natürlich über einen Gegenbesuch auf meiner HP, die ich zusammen mit meinem Papa "gebastelt" habe. Bei mir geht`s unter anderem ganz schön "tierisch" zu! Einfach mal reinschauen. Ganz viele liebe Grüße sendet Jessi

208  Date: 2003-07-04 19:36:14
Meißner Gerhard ( passau-gerhard@web.de / no homepage) wrote:

Ziemlich gelungen und interessante Seite....

207  Date: 2003-06-29 21:03:42
Maren Meißner ( no email / no homepage) wrote:

Schöne Seite von einem Namensverwandten :-)

206  Date: 2003-06-25 19:09:09
Thomas ( pfleger_6@t-online.de / http://www.beepworld.de/members18/thomasgrimm) wrote:

Hi, schöne Seite hast du dir da erstellt. Bin mehr oder weniger durch Zufall hier her gekommen und auch eine weile hängen geblieben. Wollte nicht einfach gehen ohne einen Gruß auf dein Gb zu hinter lassen.Würde mich auf ein gegen besuch freuen. Mfg Thomas

205  Date: 2003-06-22 09:41:39
schiegner ( steffen_schiegner@web.de / http://www.flori-soll-leben.de) wrote:

Schiegner Steffen Willi-Lindlar-Strasse 39a 53773 Hennef 02246948151 Fax.946513 01791944130 Steffen_schiegner@web.de Schiegner Kerstin Karlsbaderstrasse 52 Rittersgrün(Erzgebirge) Bitte um Hilfe Ich wende mich mit einem Anliegen an Sie , welches es am besten nie gegeben hätte. Mein kleiner sieben Jahre Alter Sohn ist an Krebs erkrankt. Diagnose chronische Leukämie. Das heißt das Flori einen Knochenmarkspender benötigt. Dies Schicksal teilt er mit weitern tausenden Kindern. Floris große Hoffnung war seine Schwester Anna. Nach der Typisierung Annas Blut stellte sich leider heraus, dass Anna nicht Spender in Frage kommt. Floris größte Chance Zu nichte. Die letzte Möglichkeit für unseren Sohn ist nun die Fremdspendersuche. Die Chance das der Bluttyp übereinstimmt ist nicht grade sehr hoch und es erfordert einen sehr hohen Aufwand. Jeder erdenkliche Aufwand rechtfertigt aber Florians leben. Ich bitte Sie um Ihre Hilfe das Flori und die anderen Kinder eine Chance aufs Überleben haben. Setzen Sie bitte einen Link zu Florian auf Ihre Homepage ,machen Sie bitte auf Floris Schicksal aufmerksam oder Spenden Sie etwas. Bitte informieren Sie sich auf Floris Homepage : www.flori-soll-leben.de

204  Date: 2003-05-31 22:41:28
Jan ( schmitti2004@web.de / http://www.teamgef.de.vu) wrote:

die seite an sich is ganz ok nur das design gefällt mir nich so. aba die geschmäcker sind ja verschieden.viele grüße von der nordsee jan

203  Date: 2003-05-21 18:08:33
Geli ( Angelika.Seibel@t-online.de / http://www.angelikaseibel.de) wrote:

Einen schönen Abend zusammen! Ja als ich so durch Net gesurft bin, ja irgendwie habe ich es geschafft auf eure tolle Page zu kommen. Ich glaube ich war aber schon mal hier:-) Ich bin begeistert, ihr habt ein sehr, sehr schöne Homepage, einfach klasse. Ich werde auch wieder kommen um zu sehen was es neues gibt, hi..... Ganz Liebe Grüße und noch einen schönen Abend Geli

202  Date: 2003-03-28 20:57:19
Carmela ( no email / http://www.daeumelinchen.beep.de) wrote:

Hi,...klasse Hp ! witzige Idee mit Eurem Haus !!! Leider ist mir ein Zimmer zu klein,...habt Ihr auch Appartements oder Souterrainwohnungen ?? Bis dann und viel Spass mit Euren " Mietern ".... Carmela

201  Date: 2003-03-06 13:30:17
Annie ( anja@dzierzkowski.de / http://www.dzierzkowski.de) wrote:

schön habt hier es hier. LG aus München Annie

200  Date: 2003-02-23 22:28:03
isa ( isajonas2003@aol.com / http://www.isajonas.rockt.de) wrote:

trabs...trabs...trabs* mal bei Dir reinschleich ooooO................... .(......).........Ooooo.. ........(......... .(......).. .. ....._)..........)..../.. ....................(._./.. *´umschau* .. *hm *....ganz lieb hallo sag ..wünschDir einen schönen Tag ... *wieder raus schleich* ........_.................... ....../....)............_.... .... /....(..........(........ ...(......)...........)........ ..ooooO.........(......)... ......................Ooooo.. *trabs...trabs...trabs* ... Weg bin ich Lg isa und familie

199  Date: 2003-02-11 17:49:49
Sigrid reker ( rekerusa@comcast.net / no homepage) wrote:

Eure seite hat mir sehr gut gefallen.Wir wohnen in den Staaten.Zu meiner Familie mein sohn ist 8Jahre alt Wie eure Tochter

198  Date: 2003-01-21 17:48:53
Kelli (Birk) Willette ( tk_willette@yahoo.com / no homepage) wrote:

Ich hatte keine Ahnung unsere Stammbaum online war...echt schoen! Great webpage!

197  Date: 2002-12-22 11:28:28
Jan ( webmaster@internationaleraumfahrt.de / http://www.internationaleraumfahrt.de) wrote:

Hi, eure Site ist vom Inhalt echt gut. Nur das Deign ist nicht ganz mein Ding. Schöne Weihenachten und ein frohes neues Jahr Jan

196  Date: 2002-12-03 08:54:59
stéphanie und celine ( no email / http://www.familiemeissner.de/) wrote:

HALLO SONJA Wie geht es dir? es geht uns gut.Wir sind franzôsich.Wir sind 17 jahre alt und wir mochten gut euch site. Tschus

195  Date: 2002-12-03 08:51:27
Angelle ( angelle1986@msn.com / no homepage) wrote:

Das ist sehr interessant,so viele infos Das gefällt mir so sehr,danke schön aufwiedersehen,tchüss

194  Date: 2002-12-03 08:54:44
Thieum ( www.djthieum@voila.com / no homepage) wrote:

guten tag soja wie gehst du ?ich bin franzosich es gefallt mir ich bin 16 jahre alt ich bin ein klasse 2.ich gefallt seine Musik,ich spielt FuBball.tschuss bisbald.anworten.thieum

193  Date: 2002-12-03 08:49:52
Léa und Adeline ( no email / no homepage) wrote:

hallo wir sind 2 madchen Fransozich.Danke! eure homepag ist sehr interessant und sehr schone.das ist gut dass wir ihr in klass studieren.tut mir leid wir schreiben nicht gut in Deutsch. auf wiedersehen

192  Date: 2002-11-26 11:57:23
Ingrid ( info@flp-aloevera.info / http://www.flp-aloevera.info) wrote:

Na hoppla, bin gerade über Eure Homepage gestolpert. Ist ja unheimlich vielseitig, was Ihr da reingestellt habt! Vielleicht riskiert Ihr auch mal nen Blick auf meine!!! Grüssle Ingrid

191  Date: 2002-11-22 08:57:58
familie-huber ( webmaster@hildegard-huber.de / http://www.8ung.at/familie-huber) wrote:

Hallo Familie Meißner! Auf Eurer Homepage kann man viel Zeit verbringen. Sehr interessant finde ich Euren Stammbaum, wie ihr den angelegt habt. Ich werd ab und zu vorbeischauen. Viele liebe Grüße aus Hausham Hildegard

190  Date: 2002-11-08 09:34:02
Jacques ( dgak10@yahoo.fr / http://www.dgak.fr.st) wrote:

pas mal le probleme cest que cest en Allemand !!!

189  Date: 2002-11-04 09:42:12
aurélie ( no email / no homepage) wrote:

bonjour pas mal votre site... on étudie votre famille en cours d'allemand... BRAVO et BONNE CHANCE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

188  Date: 2002-11-04 09:31:52
Camille ( ppommereul@free.fr / no homepage) wrote:

Bonjour à tous votre site est très bien fait je l'etudie en cours dallemand A+

187  Date: 2002-11-03 20:58:19
Jochen Meißner ( jochen.m@liwest.at / no homepage) wrote:

Hallo ihr Lieben! Bin durch Zufall auf eure HP Gestossen, als ich ein bißchen Ahnenforschung betreiben wollte. Gefällt mir ausgesprochen gut eure HP! Naja, also viele Grüße von den österreichischen Meißners sendet euch Jochen (24)

186  Date: 2002-11-02 20:51:57
Eva ( eva_leinemann@hotmail.com / no homepage) wrote:

Huhu! Wollt nur ma so sagen, dass ich in Celle wohn und das is ja voll dichte bei euch da dran, gelle? Is zwar nix besonderes aber ich find sowat immer lustig.Ciao bella

185  Date: 2002-10-15 18:32:13
Herwig ( m-h-kraft@foni.net / http://www.kuddelmuddelhaus.de) wrote:

Bin über ein Gästebuch auf Eure Seiten gekommen. Wirklich gute Seiten, gefallen uns sehr gut. Über einen Gegenbesuch sowie einen Eintrag ins GB würden wir uns freuen. Moin aus Flensburg Herwig und Monika

184  Date: 2002-09-10 20:44:35
Leonie ( leonie.lorch@t-online.de / http://www.leonielorch.beep.de) wrote:

Hallo liebe Meißners, bin mal wieder auf eurer Seite gelandet.Wenn ihr mal wieder Zeit habt würde ich mich freuen wenn ihr einen Link auf meine Seite setzten würdet. Liebe Grüße Leonie

183  Date: 2002-08-11 07:57:26
Carmen ( CarLein@web.de / http://www.familie-leinweber.de) wrote:

Hallo liebe Familie Meißner, ich bin zwar durch Zufall hierher gekommen, aber es hat sich wirklich gelohnt. Ihr habt eine ganz tolle Seite!!!! Macht auf jeden Fall weiter so, damit noch viele andere Besucher soviel Spaß haben wie ich.Wenn Ihr Lust habt, dann besucht mich doch auch mal auf unserer Seite. Über Euren Eintrag ins GB würde ich mich natürlich auch sehr freuen. Viele liebe Grüße sendet Euch Carmen

182  Date: 2002-08-08 18:57:46
Leonie ( leonie.lorch@t-online.de / http://www.leonielorch.beep.de) wrote:

Hallo Andreas,hab mal wieder eure Seite besucht ,bin wohl immer noch der einzige Mieter im haus. Wenn du einen Link auf meine HP setzten könntest wäre ich dir dankbar. Wenn ich das mit den Bannern raus hab mache ich zu feinem Link einen dazu. Gruß Leonie

181  Date: 2002-07-31 11:51:07
julia ( no email / http://www.judojulia.de) wrote:

Hallo ich bin durch zufall auf eure seite gekommen,und muß schon sagen sie ist super toll.Ich bin 11jahre alt,und mache judo. Viele grüße aus Berlin Julia

180  Date: 2002-07-26 20:32:46
Familie Ratajczak ( ratajczak@htp-tel.de / http://www.veritas-amatus.de) wrote:

wir sind durch Zufall auf die Seite gekommen. Sie gefällt uns ganz gut. Besonders der Kinderbereich. Schöne Grüße aus Hannover.

179  Date: 2002-06-21 23:26:00
Wechner ( no email / http://www.wechner.at.tt) wrote:

Ihr habt eine wirklich nette Homebage. Besucht mal unsere Familienhomepage.
Schöne Grüße von der Familie Wechner aus Tirol

178  Date: 2002-06-18 11:42:00
Laura Bachen ( Bachen@t-online.de / no homepage) wrote:

Eure Internetseite ist voll cool!Wir haben gerade PC AG und ich bin mit meiner FREUNDIN bei euch.Kann Krissi zu meinem Geburtstag kommen?Grus LAURA

177  Date: 2002-06-01 21:21:00
Julia & Vicky ( no email / no homepage) wrote:

Hallo wir finden diese Homepage klasse!Voll krass ach übrigens Vicky liebt Phi!

176  Date: 2002-05-28 09:44:00
tommy und loïs ( tommy583@caramail.com / no homepage) wrote:

wir sind französen.wir arbeiten für der Klasse.wir sind in ein Gymnasium.

175  Date: 2002-04-19 21:04:00
isa ( isa43@uboot.com / http://www.isajonas.rockt.de) wrote:

hallo. echt tolle homepage hier. gefällt mir sehr gut. wünsche alles liebe und gute weiterhin, und viel,spass mit der homepage. liebe grüße, isa ud jonas :-) aus brühl

www.isajonas.rockt.de

174  Date: 2002-04-14 15:10:00
Leonie Kurz ( leonie.lorch@t-online.de / http://www.jugend-lorch.de) wrote:

Liebe Familie Meißner,
endlich hab ich sie gefunden, die Hompage,die mir gefällt und wie ich denke daß meine private auch mal aussehen könnte .Leider hab ich als Neuling keine große Ahnung wie das geht. Aber das bring ich schon noch auf die Reihe. Ich hab für unsere Jugendseiten mal mitgearbeitet.Besonders an eurer Seite gefällt mir,daß ihr viel an die Kinder gedacht habt.
Ich hoffe das es bei euch öfters mal etwas neues gibt.
Viele Grüße
Leonie Kurz

173  Date: 2002-04-14 13:57:00
Mareike ( no email / http://www.rappelkiste.beep.de) wrote:

Hallo Ihr!!

Ich habe Euch durch zufall über Googel gefunden,und fand es serh nett bei Euch. Was für ein Zufall das auch Ihr aus Hannover kommt :-)

Vieleicht habt Ihr ja mal lust auf einen gegen Besuch auf unser Hp

Viele liebe Grüsse von Mareike und Familie

172  Date: 2002-04-10 19:27:00
Marco ( habe_ich noch nicht / no homepage) wrote:

Ich finde diese Seite sehr toll wie seid ihr dadrauf gekommen.Ich finde das ist eine super Idee von euch gewesen .

171  Date: 2002-04-05 22:43:00
Stefan ( Stefan@Kergel.de / http://www.Kergel.de) wrote:

Hallo,
Eine top Seite,
Grüße aus Niederbayern

170  Date: 2002-04-05 17:36:00
Juliane ( libelle.@aol.com / http://www.aol.com) wrote:

ich finde diese seite ja ganz gut aber ihr solltet auf dieser seite etwas mehr online-spiele bringen.

169  Date: 2002-03-29 16:47:00
familie Grüner ( 4grueners@web.de / no homepage) wrote:

Hallo,

die Fotos sind nicht mehr ganz neu aber sonst sehr aufschlußreich.

Da steckt viel Arbeit drin. Super gut

168  Date: 2002-03-28 15:27:00
Thomas Lennackers ( ThomasLennackers@web.de / no homepage) wrote:

Hi!Ich finde eure seite supertoll!Schöne grüsse an euch!Ich hoffe ich bekomme eine antwort!Euer Tommy! :-)

167  Date: 2002-03-27 23:45:00
anonymous coward ( no email / no homepage) wrote:

Hallo, Familie Meißner,
bin ebenfalls auf Ahnenforschung unterwegs und auf Eure Seite gestoßen.
Sehr gut gemacht.

Viele Grüße aus der Eifel.

166  Date: 2002-03-26 11:40:00
anonymous coward ( no email / no homepage) wrote:

coool

165  Date: 2002-03-15 01:13:00
Michael Heyman ( MichaelausBrueggen@web.de / no homepage) wrote:

RESPEKT!SUPER SEITE!BESONDERS DIE TOLLE MUSIK!!!!!!EUER MICHAEL

164  Date: 2002-03-10 02:22:00
Rössler Software ( RSNetwork@web.de / http://mitglied.lycos.de/rsnetwork/) wrote:

Wir finden diese Seite Super! Wir freuen uns was die Familie Meißner uns noch tolles bescheren wird! Wir besuchen diese Familie auf jedenfalls öfters!

163  Date: 2002-03-02 14:03:00
Juliane ( libelle.@aol.de / http://www.aol.de) wrote:

ich finde diese seite garnicht so schlecht,aber ihr könntet noch viiiiiieeeeeeel mehr games,spiele und online-spiele haben könntet,damit diese internetseite mal so richtig cool wird.

162  Date: 2002-01-28 23:14:00
Meik ( PrinceNino@web.de / http://www.mmalbrecht.de) wrote:

Hi, eine wirklich gelungende Homepage, macht weiter so.
Ich werde öffters mal vorbeischauen.
Auf einen Gegenbesuch würde ich mich freuen.
Gruß
Meik

161  Date: 2002-01-27 19:26:00
André Meißner ( andre-meissner@web.de / no homepage) wrote:

Hallo ihr,
bin grad auf Ahnenforschung unterwegs.Dabei bin ich zufällig auf eure Homepage gestoßen.Hinterlasse noch kurz nen schönen Gruß aus Bayern.

André Meißner

160  Date: 2002-01-18 20:41:00
zauberer dino ( redaktion@kindercircus-zeitung.de / http://www.kindercircus-zeitung.de) wrote:

hi, sehr schöne und informatoive seiten. ich bin begeistert. habt ihr lust uns zu verlinken?
zauberhafte grüße
dino

159  Date: 2001-12-26 20:43:00
Marc ( kupetzmarc@compuserve.de / http://homepages.compuserve.de/kupetzmarc) wrote:

Es muß doch so langweilig sein,immer nur Lob über Eure Seite zu lesen.Doch auch ich komme wohl nicht umhin.Die Adressleiste ist wenigstens übersichtlich,der Inhalt zu lesen und verständlich (kommt nicht überall im Net vor) .Die Option zur Hintergrundmusik macht mich glatt neidisch (Moonlight Shadow habe ich vermisst *g*).Außerdem zappeln nicht überall irgendwelche Animationen herum.Sollte mir ein Beispiel daran nehmen.
Ja..also,eine ganz ordentliche Homepage.

Marc

158  Date: 2001-12-08 02:07:00
Helmut ( no email / http://www.klaviermusik.com) wrote:

Suche für meine Tochter ein paar Kinderseiten und bin zufällig über Eure gestolpert.
Sehr Informativ gemacht werde öfters vorbeischauen.
Schöne Grüße
Helmut

157  Date: 2001-12-03 18:13:00
jeje ( jdupuis@chooz.com / no homepage) wrote:

hallo wie geht es dir?
Ich bin fransoze und ich habe keine freunde.
willst du meine freude sein

156  Date: 2001-11-12 14:48:00
Sophie Baldassari ( sofytheboss@caramail.com / no homepage) wrote:

Wie get's?
Wir sind Französinen und sprechen nicht gut deustch...Wir wohnen in marseille,und ich habe 15 Jahre alt...


155  Date: 2001-11-08 12:52:00
andreas meißner ( a.b.meissner@gmx.de / no homepage) wrote:

besuchte der eine meißner den anderen...
und hinterliess herzliche grüsse,
a.m.

154  Date: 2001-11-03 00:05:00
zauberer dino ( redaktion@kindercircus-zeitung.de / http://www.kindercircus-zeitung.de) wrote:

zauberhafte grüße aus bremen und ihr habt eine klasse website.
dino

153  Date: 2001-10-21 20:44:00
Michael ( MikeG1980@nexgo.de / http://www.tsvburgdorf.de) wrote:


Hallo! Ich muß sagen ich finde Deine Seite nicht schlecht! Respekt!

Gruß,

Michael



152  Date: 2001-09-28 15:42:00
Marcus Schulz ( dj_ddt@web.de / http://www.longhairedboy.de.vu) wrote:

Hallo !

Schön, daß man mal eine Seite über Vinnhorst im Netz findet ! :-) Und wenn sie dann auch so toll gestaltet ist ! :-) Aber auch der Rest der Site ist super ! :-)

MFG,

Marcus Schulz

151  Date: 2001-09-20 00:13:00
Nico ( anos@uni.de / http://www.nico.de.am) wrote:

My Page ist fertig........
danke für den Code für die HG-Musik.

150  Date: 2001-09-15 22:43:00
Chatfamily ( chat_family@hotmail.com / http://www.chatfamily2001.de.vu) wrote:

Ihr habt eine wirklich süße und interessante Seite kreiert!! Lob dafür!
Wir sind auch grad dabei, eine Familien-Homepage zu erstellen, wobei es eine etwas andere Art der Familie ist... *gg* Aber es bringt Spaß!!
Viel Spaß noch mit Eurer HP!!
Gruß aus allen möglichen Städten! :-)


149  Date: 2001-09-01 22:44:00
Kent Meissner ( kent@meissner.se / http://www.emmaboda.se/bn/adm/belevstod/psy.htm) wrote:

Very interesting!

Grüss von Schweden!

Kent Meissner

148  Date: 2001-08-26 21:11:00
Bernd Marwitz ( bmarwitz@t-online.de / http://bmarwitz.de) wrote:

Eine suuuuuuuuuuuper Seite...

147  Date: 2001-08-20 23:23:00
Hannes ( jpottrick@freenet.de / http://www.phemily.de) wrote:

Sehr angenehme, informative und aufgeräumte Seiten.
Gratuliere.
hannes(phemily.de)

146  Date: 2001-08-19 22:14:00
friedi ( friedi.m@t-online.de / http://www.emailleschilder.org) wrote:

Hallo Family Meißner,
hier ist auch einer, der so heisst.
Echt gut gemacht Eure Site.
ciao bis bald mal
cu
friedi


145  Date: 2001-08-18 02:12:00
Silke ( webmaster@zwillingsfamilie.de / http://www.zwillingsfamilie.de) wrote:

hallöchen :-)
eine wirklich tolle, umfangreiche homepage habt ihr da. liebe grüße von silke

144  Date: 2001-08-13 16:21:00
Julia ( no email / no homepage) wrote:

Hi hier bin ich wieder

143  Date: 2001-08-12 20:21:00
Julia ( no email / no homepage) wrote:

Sehr tolle Homepage besonders toll finde ich die Musik die gespielt wird wenn man kommt!!!!!!

142  Date: 2001-06-30 18:12:00
Dominique ( domicool@gmx.net / http://www.eternalsbygod.de) wrote:

huhu euere fammielein hp is super könnte ich autokrtame haben`?

141  Date: 2001-06-15 12:39:00
Rudolf Esterer ( rudolf@esterer-web.de / http://www.esterer-web.de) wrote:

Liebe Familie Meissner,
herzlichen Dank für Ihren Award, über den ich mich sehr gefreut habe.
Es ist immer wider schön, bei Euch auf der Site zu surfen, man findet immer wieder was neues.
Viele Grüße
Rudolf Esterer

140  Date: 2001-06-11 21:55:00
Susanne&Sven ( chrusti@t-online.de / http://www.chrusti.de) wrote:

Hallo tolle Seite die Ihr habt.
Schöne Grüße aus Dortmund Senden Euch Sven Susanne & Sannndra

139  Date: 2001-06-04 20:11:00
Michael Voß ( Webmaster@Vier-Faeuste.de / http://www.nebenstrecke.de.vu) wrote:

Hallo,
bin gerade hier wegen dem Award. Da sie sich sehr viel für Angebote für Kinder im Internet angagieren wäre es schön wenn sie auf meinen Junior Club hinweisen könnten. Dort läuft im Moment ein Gewinnspiel für Kinder. Befürchte das ansonsten zu wenige teilnehmen.
Mfg
Michael Voß

138  Date: 2001-05-29 02:27:00
Matthias ( pietschm@gmx.net / no homepage) wrote:

Hallo Familie Meissner,
auf der Suche nach Paulchen Panther bin ich Eure Seite gestoßen. Wirklich super, was Ihr da gezaubert habt!
Könnt Ihr mir verraten, wie man die Musik einbauen kann?
Weiter so!

Gruß,
Matthias Pietsch

137  Date: 2001-05-10 12:50:00
Nici ( sternenkalb@myokay.net / http://members.tripod.de/Venusstern/) wrote:

Hallo Ihr lieben,
eine sehr schöne Seite.Wie habt ihr diesen tollen Stammbaum gemacht??Ich meine wo habt ihr all die Daten her,denn die hat man ja nicht alle zuhause rumliegen,oder????
Das mit der Virtuellen Brieffreundschaft finde ich auch klasse,sowas sollte ich auch mal einführen.
Also liebe sonnige Grüsse aus Voerde sendet Euch Nici

136  Date: 2001-05-08 23:09:00
Teasy ( heike_westermann@web.de / no homepage) wrote:

Hallo, "Meißners"! Tolle Homepage, vor allem der Kinderspaß!
Gruß, Teasy

135  Date: 2001-05-05 00:36:00
Anita Grimm ( montecasa@t-online.de / http://www.montecasa.de) wrote:

Schön: The Pink Panther - versuch ich auch immer, auf dem Saxophon zu spielen.
Ihr seid ja wohl eine klasse Familie. Das gefällt mit gut, was ihr da gemacht habt.
Vielleicht meldet ihr euch mal in meinem Gästebuch.
Liebe Grüße
Anita

134  Date: 2001-04-26 20:12:00
Thomas Jaedicke ( Thomas.Jaedicke@nexgo.de / no homepage) wrote:

Hi Guy,
wenn ich mal soviel Zeit hätte wie du als Familienvater, dann würde ich mir auch so ne Page basteln. Melde dich mal wieder (auch wenn ich nicht gleich antworte) :-))

Grüsse, TJ.

133  Date: 2001-04-18 20:08:00
Jack ( no email / no homepage) wrote:

Super Homepage liebe Familie Meissner doch im Chat ist nie jemand anzutreffen.Habe auch schon eine E Mail geschrieben um das Problem auszumerzen
PS:Was wollt ihr über haupt mit dieser Homepage bezwecken? besucherNr9365

132  Date: 2001-04-16 10:47:00
Familie Scherer ( Bert_Anni@web.de / http://www.scherer.istcool.de) wrote:

Hallo
Wir sind eben über Eure Homepage gestolpert und haben spontan entschlossen, Euch zu schreiben. Wenn Ihr näheres über uns erfahren wollt, klickt einfach auf unsere HP.
Wir wünschen Euch noch einen wunderschönen Ostermontag und hoffen, mal von Euch zu hören.
Liebe Grüße aus Bayern
Familie Scherer


131  Date: 2001-04-11 18:47:00
Nicole ( Gabski@gmx.de / http://www.gabski.de) wrote:

Liebe Familie Meißner!!!
Auch ich bin durch Zufall auf Eure Seite gelandet.
Und sage nicht schlecht.
Tschau
Nicole

130  Date: 2001-04-01 14:36:00
Doreen ( doreenbecker@hotmail.com / http://home.t-online.de/home/modex-becker/) wrote:

Hallo Familie Meißner ;-)))
Bin durch zufall hier gelandet und es hat Spaß gemacht sich hier umzusehen. Schöne Homepage und zwei süße Mädels habt Ihr.
Weiterhin alles Liebe für Euch
von Doreen

129  Date: 2001-03-31 18:48:00
bony ( Bony@a1.net / http://members.e-media.at/bony) wrote:

Nicht Schlecht euere Homepage Schau sicher bald wieder auf euere Webside Tschau
Bony

128  Date: 2001-03-28 23:37:00
edith ( edith_frisch@web.de / http://edith-frisch.de) wrote:

Hallo Meißner..Hallöchen!
Bevor ich die Seiten hier wieder verlasse, möchte ich noch meine Meinung zu deiner HP hier im Gästebuch hinterlassen.-)
Einfach toll!! Hier komme ich auf jeden Fall wieder her... Mach weiter so.-))
Schöne Grüße Edith

127  Date: 2001-03-18 05:57:00
Heinz-Gerd ( hg@stammen.de / http://www.stammen.de/corinna/) wrote:

Hallo,
eine super Website!Glückwunsch,weiterhin gutes gelingen.
gruß
Heinz-Gerd

126  Date: 2001-03-15 12:17:00
Ulrike Kamphausen ( no email / no homepage) wrote:

Hallo Familie Meißner,
ich habe Ihre Homepage gelesen und finde das ganz toll. Ich kenne mich noch kaum aus mit dem Internet, bin aber sehr interressiert. Heute hatte
ich mich an den Computer gesetzt, um das 1.Mal zu
chatten. Bin aber bei der Suche wie das funktioniert
auf Ihre Seiten gestoßen. Jetzt habe ich leider keine Zeit mehr. Ich kann leider noch nicht einmal
unsere E-Mail-Adresse hinterlassen. Die weiß ich nicht. Ich möchte mich aber gerne nochmal bei Ihnen
melden. Wir sind auch eine Familie mit zwei Kindern.
Ich heiße auch Ulrike und ich kommen ursprünglich
auch aus dem Raum Hannover (Wesendorf Kr.Gifhorn).
Wir wohnen aber hier in Brüggen am Niederrhein.
Viele Grüße und alles Gute für Ihre Familie
wünscht
Ulrike Kamphausen


125  Date: 2001-02-27 09:25:00
Gartenfreund Gerhard aus Düren ( gw1944@vr-web.de / http://www.gartenfreund.purespace.de) wrote:

Bin über Fam. Kamin zu Euch in die Page eingestiegen. Es war ein schöner Besuch. Tolle aAufmachung und schöne Details. Lob...!!!

124  Date: 2001-02-26 00:29:00
Gisela ( Hallay@t-online.de / http://www.gisela-hallay.de) wrote:

Habe mich zwar verlaufen, aber war schön hier. Vielleicht verlauft Ihr Euch auch mal zu mir.
Bei mir gibt es "Personalisierte Kinderbücher"
Gruß Gisela

123  Date: 2001-02-24 00:47:00
Simon ( simon@simonworld.de / http://www.simonworld.de) wrote:

Ne Süße Homepage habt ihr da!!
Gut gemacht.Aber Ich finde das Menü ein bisschen Groß

122  Date: 2001-02-21 02:25:00
bärbel ( Epping-Ahlen@T-Online.de / http://home.feierabend.com/puppe11) wrote:

Alles sehr sehr schön gemacht.
Viele Grüße von Bärbel
meine zweite Homepageadresse
http://members.fortunecity.de/puppenhaus

121  Date: 2001-02-16 22:15:00
Barbara ( bbongni@freesurf.ch / http://home.datacomm.ch/r.bongni) wrote:

Hi
nun muss ich aber doch noch schnell was ins gästebuch schreiben bevor ich mich hier weiter um sehe. Toll gemacht!!! Alles gute Barbara

120  Date: 2001-02-12 11:29:00
Kessie ( webmaster@kessie.de / http://www.kessie.de) wrote:

Hallo,
eine schön gemachte Homepage. Lustig, vielseitig und informativ. An meinem Stammbaum arbeite ich auch gerade. Ist ja gar nicht so leicht...
Viele Grüße
Kessie

119  Date: 2001-02-09 19:16:00
Jürgen Gartinger ( jgartinger@t-online.de / http://www.lokpower.de) wrote:

Hi Fam. Meißner
Geile Seiten !!!! Ich kann hier über nichts meckern. Superschneller Seitenaufbau. Unmenge an tollen Seiten. Hier bin ich nicht das letzte Mal gewesen. Hat mir ein schlechtes Gewissen gemacht, daß ich auf meiner Page nicht wenigstens eine spezielle Kinderseite habe - wird sich ändern
Gruß Jürgeli

118  Date: 2001-02-09 13:36:00
Tonja Klenter ( tonja@klenter.de / http://www.klenter.de) wrote:

Bunt aber gut!!! :-)
Liebe Grüsse und vielleicht schaut ihr ja auch mal bei Familie Klenter vorbei!

117  Date: 2001-02-08 20:34:00
Elke ( elke@muffin-paradies.de / http://www.muffin-paradies.de) wrote:

Hallo!
Habe mich gerade ein wenig auf eurer Seite entspannt und werde mich nun weiter auf die Reise durchs Netz begeben.
Grüße von Elke

116  Date: 2001-02-05 23:53:00
Brigitte ( Brigitte-G@gmx.de / http://www.forumromanum.de/member/forum/forum.cgi?USER=user_58006) wrote:

Sehr schöne Homepage!

115  Date: 2001-02-04 19:54:00
Theo ( Theo@t.punkt.de / no homepage) wrote:

Sehr schöne Seite! Die Themen sind auch schön. Schaut mal bei http://www.schlechtestenHPs.de nach. Da findet ihr ähnliche Seiten wie eure.

Also:

Weiter so!

114  Date: 2001-02-03 16:07:00
waylon Moore ( waylon83@yahoo.com / http://www.accordeoncd.nl) wrote:

die welt is klein mit diese internet site
Waylon Moore (groeten) aus Holland

113  Date: 2001-02-02 22:31:00
Maria Joao ( MariaJoaoK@aol.com / http://www.alina-seite.de) wrote:

Hallo
ich hab eure Seite durch Zufall gefunden und fand die richtig Toll.Ich habe 4 Kinder und mein älterste
war richtig begeistert von den Tests.Vielleicht besucht ihr uns auch mal auf die Alinas Homepage.
Macht weiter so.
Gruss Maria Joao

112  Date: 2001-01-13 23:16:00
Jule ( julia_mehlfeld@hotmail.com / http://www.germancgi.de/homesite/BabyJule) wrote:

Die Homepage ist toll.
Schaut doch auch mal bei meiner rein und tragt euch ein.

111  Date: 2001-01-10 11:09:00
medizint.de ( no email / http://www.medizint.de) wrote:

Wir sind per Zufall hierher geraten und haben uns auch gleich eingetragen. Eine sehr nette und familienfreundliche Seite ist das hier. Sicherlich für viele Kinder empfehlenswert. Recht viele Besucher für Ihre Seiten für die Zukunft wünscht medizint.de

110  Date: 2001-01-07 23:23:00
Dani ( no email / no homepage) wrote:

Eure HP ist echt Klasse, man kann sich gute anregeungen bei Euch holen! Auch der Intelligenz-Test ist prima!

109  Date: 2001-01-05 22:37:00
Günter&Sabine ( guenter.schagerl@gmx.at / http://go.to/schagerl) wrote:

nette Homepage !!
wir haben uns einige Anregungen für unsere eigene geholt - wird aber noch einige Zeit dauern, alle Ideen zu verwirklichen

ciao
Günter&Sabine

108  Date: 2001-01-05 19:49:00
Dieter Meißner ( dieter_meissner@hotmail.com / no homepage) wrote:

Hat mir alles gut gefallen. Werde mir auch gelegentlich eine Homepage anlegen.

Ciao - Dieter

107  Date: 2000-12-29 00:47:00
Peter HW Kamin ( peterhwkamin@cymes.de / http://members.cymes.de/peterhwkamin//index.htm) wrote:

Danke lieber Andreas für Deine Hilfe.
Hast schon mal die Stunden gezählt , die Du in Deine tollen Seiten investiert hast?
Familie kamin wünscht Euch einen guten Rutsch ins Jahr 2001.
Herzliche Grüße
Peter


106  Date: 2000-12-23 01:16:00
karin ( roxydog@nikocity.de / http://action-gegen-rechts.de) wrote:

Hallo Andreas und Familie,
wünsche auf diesem Wege ein friedliches Weihnachtsfest für die Kinder ganz viel Schnee und für das Neue Jahr Glück und Gesundheit.
Deine Meinungen zu Kindern ihren Rechten zur gewaltfreien Erziehung und ihrer Würde haben mich als dreifache Mutter sehr gefreut.
herzliche grüße, karin

105  Date: 2000-12-03 20:13:00
Patrick ( gumbert@web.de / http://members.tripod.de/gumbert) wrote:

Hallo,
Eine schöne Seite habt Ihr hier, ich habe auch drei Kinder, der Diddl steht natürlich auch bei uns im Regal. Danke für den Link und die schönen animierten gif Dateien. Über einen Gegenbesuch würde ich mich freuen.
Grüsse aus der Schweiz von
Patrick


104  Date: 2000-11-14 20:12:00
Peter HW Kamin ( peter_kamin@yahoo.de / http://members.cymes.de/peterhwkamin/index.htm) wrote:

Hallo Andreas,
es macht immer grosse Freude in Deinen tollen Seiten zu stöbern.
Gruss
Peter und Familie aus Goslar


103  Date: 2000-11-12 16:17:00
Eisbär ( eisbaer@winterweihnachtswunderland.de / http://www.winterweihnachtswunderland.de) wrote:


Macht mit beim Schreibwettbewerb 2000 !! :-)

102  Date: 2000-11-12 12:19:00
Kan ( webmaster@die-wissens-quelle.de / http://www.die-wissens-quelle.de) wrote:

Hi Andreas !
Eine wirklich sehr gute Seite echt toll !
Gratulation für diese Leistung ! :-)
Grüße.....Kan

101  Date: 2000-11-12 11:58:00
lindy ( computer0071@aol.com / http://www.Profiwisser.de) wrote:

Ist gute Seite!
Besucht mal meine Webseite!

100  Date: 2000-10-30 14:35:00
Diethelm Glaser ( DuP.Glaser@T-Online.de / http://www.Diethelm-Glaser.de) wrote:

Hi Andreas,

folgenden Text wollte ich Dir per mail schicken - geht nicht! (Auch Dein Mauil-Link geht bei mir nicht :-(( )

Hi Andreas

könntest Du bitte 'mal einen neuen "Screenshot" meiner Startseite einbinden?
Das Häuschen gibt es schon länger nicht mehr ;-))

Gruß

Diethelm

99  Date: 2000-10-22 01:46:00
Familie Nachtigal ( norbert@nachtigal.com / http://www.nachtigal.com) wrote:

Eine gelungene, tolle Homepage.
Grüße von Familie Nachtigal

norbert@nachtigal.com
yvonne@nachtigal.com
anna-lena@nachtigal.com
tobias@nachtigal.com

98  Date: 2000-10-16 21:01:00
Marco Meißner ( mail@meissnercity.de / http://www.meissnercity.de) wrote:

Glückwunsch zu der gelungenen Homepage.

97  Date: 2000-10-06 20:07:00
bernolo ( webmaster@bernolo.de / http://www.bernolo.de) wrote:

Gratulation zu Ihrer gelungenen Website !!
Besuchen Sie mal diese Website, es lohnt sich: www.bernolo.de
Alles über Bücher, CD's, Video, DVD, Software und Spiele




96  Date: 2000-09-10 12:29:00
Andre Meißner ( meise3@hotmail.com / no homepage) wrote:

Gratuliere Ihr habt eine echt Klasse Homepage:-)))
Wir Ihr seht bin ich auch ein Meißner...Würde mich freuen mal was von Euch zu hören

95  Date: 2000-09-03 14:02:00
Uwe Meißner ( uwemeiszner@t-online.de / no homepage) wrote:

Hallo Familie Meißner,
nur duch Zufall bin ich auf Eure Hompage gestoßen.
Ich habe eigentlich nur nach meinem Nachnamen gesucht.Noch habe ich keine Hompage,bin erst seit kurzem im net.Vielleicht melde ich mich bald wieder,
Tschüß

PS: Eure Hompage ist toll!!!


94  Date: 2000-09-02 14:11:00
Kinderzirkus PINXETTI ( hzumberge@t-online.de / http://www.kinderzirkus-pinxetti.de) wrote:

Sehr, sehr schöne Seiten!! Hier wären wir gerne mit verlinkt!! Ist das möglich?
Viele Grüße von den PINXETTIs

93  Date: 2000-08-25 11:49:00
M. Haufe ( fa.haufe@t-online.de / http://www.electronic-designs.de) wrote:

Hey Fam. Meißner !
Zufällig bei der Suche nach Linkpartnern geriet ich auf Eure Homepage. Muß echt sagen : SUPER !!
Steckt irre viel Arbeit drin, kommt dafür umso toller rüber ! Viel Spaß noch !
Gruß
M.Haufe

92  Date: 2000-08-18 22:37:00
Marcel Wosinski ( webmaster@babysgo.de / http://www.babysgo.de) wrote:




Hallo liebe Familie Meißner,

sehr schöne Seite haben Sie da gemacht. Würde mich freunen wenn Sie mal bei uns vorbei schauen und sich vielleicht auch mal in unseres Gästebuch eintragen.

MfG Marcel Wosinski (Webmaster von BabysGO !!!)


91  Date: 2000-08-17 18:59:00
Pimmok ( ich@bin.da / http://www.pimmok.de) wrote:

Super Site, klasse Design und guter Inhalt. Surftipp: |www.pimmok.de|

90  Date: 2000-08-16 20:47:00
Stefanie ( stefanie@goram.de / http://Ich_habe leider keine!) wrote:

Hallo ich würde gerne mit euch Blätter tauschen ( familie meißner) Schreibt mal ( DIDLBLÄTTER)!

89  Date: 2000-08-13 12:37:00
Stefanie ( no email / no homepage) wrote:

Ich finde eure Homepage cool ich glaube wenn ich mal meine Homepaage habe dann schreibe ich mich hier wieder ein bloß eins was ist denn mit deinen Beiträgen Ulrike??

88  Date: 2000-08-08 12:54:00
Familie Prell ( Fam.Prell@firemail.de / http://members.tripod.de/FamiliePrell) wrote:

Hallo zusammen.
Ihr habt hier eine super Homepage gemacht "Hut ab".
Große Auswahl und sehr schönen Design.

Gruß aus Nürnberg



87  Date: 2000-08-05 10:22:00
Norbert Meißner ( N.Meissner@t-online.de / http://NorbertMeissner.de) wrote:

Sehr schöne Homepage, ganz toll gemacht war sicher ne menge Arbeit die ich mit einem eintrag in euer gästebuch belohne wink

86  Date: 2000-07-22 01:13:00
Kessie ( Kessie@t-online.de / http://home.t-online.de/home/kessie) wrote:

Hallo,
eine liebevoll gemachte Homepage. Nur wo bleiben die Beiträge von Ulrike ;-).
Viel Spass noch mit euren schönen Seiten wünscht
Kessie

85  Date: 2000-07-10 15:39:00
Familie Kamin ( peterhwkamin@cymes.de / http://members.cymes.de/peterhwkamin/index.htm) wrote:

In Euren Webseiten steckt viel Liebe zur Familie, ein Haufen Arbeit und viel viel Fleiss drin.
Volle Hochachtung !
Familie Kamin aus Goslar


84  Date: 2000-07-09 22:51:00
Diethelm Glaser ( DuP.Glaser@T-Online.de / http://www.Familie-Glaser.de.vu) wrote:

Hi Andreas, hab nochmal reingeschaut, klicke mich im Moment durch die anderen verlinkten Pages vom "Familien-Forum", was mich stört: setzt doch die Links mit "target="_blank" auf 'ne neue Seite, sonst muß man immer zurückblättern :-(
Gruß

Diethelm


83  Date: 2000-06-16 00:10:00
Nina Geiger ( ntgeiger@gmx.de / http://www.topboard.de) wrote:

Hi Andreas,

habe mich tatsächlich mal durch Deine Page gewühlt, ist schön *lob*

Den STammbaum finde ich toll, wie lange hast Du denn daran recherchiert?

Und das man die echt ätzende Musik abstellen kann, die stört sich mit meinen CD's bzw. MP3's ;-)

Habe mal im Familen-Forum gepostet, im Gegenzug auf meinem einen Board. Dies ist noch in der Aufbauphase. Mein StammBoard über Computer und mehr ist der Link unter "deine HP". (bin Nike)

Unter den LInks fehlt eindeutig www.eltern.de und http://www.kidsweb.de/index.htm.

Happy Weekend

Nina

82  Date: 2000-06-12 09:47:00
Sonja Spielhofer ( sonja.m.sp@chello.at / http://members.chello.at/tes1/aqua-can.html) wrote:

hallo
ich heiße sonja spielhofer.bin 8 jahre alt.
suche brieffreunde/innen(alter egal)
schreibt mir!!!!!!!!!!
sonja

81  Date: 2000-05-22 03:56:00
Papa Joe ( pji@gmx.de / http://members.tripod.de/Trendi) wrote:

Habe doch was vergessen:



80  Date: 2000-05-22 03:55:00
Papa Joe ( pji@gmx.de / http://members.tripod.de/Trendi) wrote:

Hi,

bin zufällig auf Deine HP gefallen :-) und ich muß sagen es
hat mir hier sehr gut gefallen - weiter so :))
cu.
pj.
..........................................

"...He, bin ich drin? Ich bin drin."

"Hallo Surfwelt!
Bei mir findet Ihr das,
was Ihr wirklich nicht braucht :))"
Papa Joe's Hausmannseite.
Witzig & nutzlos & erotisch.
Klicken und super entspannen :)).





79  Date: 2000-05-20 00:09:00
Diethelm Glaser ( dup.glaser@t-online.de / http://www.Diethelm-Glaser.de) wrote:

Hi Meissners,

schöne HP :-))

Wenn ich mehr Zeit habe, schaue ich mal länger.

Gruß

Diethelm

78  Date: 2000-05-12 14:58:00
Heike ( webmaster@Rolfsfreunde.de / http://Rolfs-Freunde.de) wrote:

Hallo,
ich gestalte die Seiten über Rolf Zuckowski und seine Freunde.
Über einen Besuch von Euch würde ich mich freuen.
Informationen von Erziehern/Lehrer werden noch auf der Seite zur Mitgestaltung gesucht.
Bis dann
Heike

77  Date: 2000-05-09 11:46:00
Patrick ( no email / http://home.pages.at/paddy/) wrote:

Hi COOLE Homepage!!!!!
Gruß Patrick


76  Date: 2000-05-01 12:14:00
i. Rieger ( irieger@bndlg.de / no homepage) wrote:

Hallo Fam. Meißner,
eure Homepage ist ja super!
Echt gelungen...
Grusse Fam Rieger.

75  Date: 2000-03-11 12:12:00
meike scholz ( meike.scholz@t-online.de / no homepage) wrote:

Hallo Ihr,
Hut ab !! Eure HP ist echt interessant gestaltet, bin zwar noch kinderlos, fand aber die Seiten der Kids total süß. Bin allerdings leider beim "Fernsehen mit Sonni" rausgeflogen !! Vielleicht liegt es ja daran, daß ich noch keine Soundkarte habe.
Macht weiter so !!
Grüße aus dem Schwabenländle
Cu

74  Date: 2000-02-20 15:59:00
Pit ( P@rty.de / http://www.frankfurt-mein.de) wrote:

Bin eher zufällig über diese Seite gestolpert.
Und ich muß schon sagen, obwohl das nicht so ganz meine Welt ist hat sie mir sehr gut gefallen.

Man merkt, daß sie wirklich "mit Liebe" gemacht ist.

Zum Einen ist die Seite sehr komplex und gut navigierbar, und zum Andern sehr zielgruppengerecht.

Ein toller Spielplatz nicht nur für Kinder.

Gruß aus Frankfurt

CU P*

www.frankfurt-mein.de



73  Date: 2000-01-29 08:30:00
Anja ( Anja@duppke.de / http://www.duppke.de) wrote:

Halloooo
Total klasse Euere Page !!!!
Komme bestimmt wieder !!!
Tschüßi Anja

72  Date: 2000-01-11 00:47:00
Kavalier Johann ( j.kavalier@aon.at / http://www.kavalier.at.gs) wrote:

bin durch zufall auf eure page gekommen, als anfänger neige ich ehrfurchtsvoll mein haupt, eine wirklich gut gelungene page.
liebe grüße aus wien

71  Date: 1999-12-28 17:34:00
ropu ( ropu@dancturtle.de / http://www.supermom.de) wrote:

... zur eigenen domain meine glückwünsche! viele neue ideen und jede menge besucher!

tschüssie
ropu

70  Date: 1999-12-21 23:00:00
Peter ( no email / http://members.cymes.de/peterhwkamin/index.htm) wrote:

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch
Minki, Monika und Peter Kamin


69  Date: 1999-12-17 23:01:00
NikeAIR® ( webmaster@nikeair.de / http://www.nikeair.de) wrote:

Hi!

Sehr schöne Homepage! Macht weiter so ...
Schöne Weihnachten und guten START ins neue Millennium!

See ya!

NikeAIR®



68  Date: 1999-12-04 18:01:00
Elke ( musikbaer@t-online.de / http://www.musikbaer.de) wrote:

Tolle Seite - hier vergisst man glatt die Zeit.
Auf bald mal wieder
Schöne Grüße
Elke
vom
Musikbär Treff für Klein und Groß

67  Date: 1999-10-30 01:51:00
C&D ( Shop@countryanddreams.de / http://www.countryanddreams.de) wrote:

eine super übersichtliche seite mit guten infos einfach klasse...
als (neu)Mami bin ich für jede info dankbar
Gruß



66  Date: 1999-09-27 13:04:00
Frank Rummler ( Frank@rummler-edv.de / http://www.rummler-edv.de) wrote:

sehr interessant!

65  Date: 1999-09-13 19:58:00
Andreas Kolb ( andreas-kolb@t-online.de / no homepage) wrote:

Hi Leute Ich brauche einen Brieffreund
Schreibt mir doch mal eine eMail

64  Date: 1999-09-04 15:03:00
Max Mueller ( muellertypografik@muellertypografik.ch / http://www.muellertypografik.ch) wrote:

Hallo Familie Meissner! Wer such der findet eine der besten Super-Page und dieser Sound. Echt Klasse! Es gruesst aus der Schweiz, Euer Max

63  Date: 1999-09-04 01:17:00
Ramona ( VP283@aol.com / http://www.kinderzimmer.mysite.de) wrote:

Hallo Familie Meißner!
Ich hatte mich schon einmal eingtragen als Nummer 53. Damals war mein Papa noch schwer an unserer HP am basteln. Eure Seite ist immer noch TOP. Unsere ist bestimmt nicht schlecht geworden. Kommt doch mal rüber. Bis bald.

62  Date: 1999-09-01 21:34:00
Andreas Meister ( ameister@gmx.de / no homepage) wrote:

das ist aber mal eine sehr! schöne homepage (mit Musik)
und jede Menge Links gibt es auch.
Aber warum bei AOL, die ja mit die teuersten sind?
Mobilcom gibts schon für 5 Pfennich pro Minute inklusive ! Tel.Gebühren
DFÜ-Server Einwahl 01019/01929 Passwort und Benutzername sind egal
Grüße aus Winsen/Luhe
Andreas

61  Date: 1999-08-31 08:11:00
anonymous coward ( no email / no homepage) wrote:

Eine einfach super Page!!!

Kerstin

URL : http://millennium.fortunecity.com/hollyoaks/377/index.html
EMail: wk_weihe@t-online.de


URL : http://members.xoom.com/KerstinW/start1.htm
EMail: wk_weihe@t-online.de




60  Date: 1999-08-16 23:23:00
Familie Stadlmair ( MStadlmair@aol.com / no homepage) wrote:

Hallo Ihr alle zusammen,
also wir müssen schon sagen, wir waren echt begeistert von Euren tollen Seiten, nur schade dass Ulrike noch keine Zeit gefunden hat. Grins. Wenn Ihr mal nach Bayern wollt, rührt Euch. Wir haben selbst 3 Kidis (11, 8, 4). Viele Grüße aus Dachau bei München.

59  Date: 1999-08-15 20:31:00
Kindergrupe Kleine leute ( kindergruppe@ics.at / http://kindergruppe.ics.at) wrote:

Hallo grüß Dich,
die Krabbelstube mit Herz im Gemeindedreieck Traun - Pasching - Leonding ist auf der Reise
durch die unendliche Weite des SYS auf Deiner Seite gelandet. Und fühlt sich sehr wohl hier :-)
Wir freuen uns über jeden Besuch - besonders aber aus dem Raum Linz-Land.


58  Date: 1999-08-10 19:21:00
Andrea Palme ( andrea_palme5@yahoo.com / http://www.urbia.de) wrote:

Hallo,
ihr habt ja eine tolle Familienseite. Guckt doch mal auf unsere neue Familiengemeinschaft im Internet(www.urbia.de).
eure Andrea

57  Date: 1999-07-23 15:54:00
Chris Marsch ( Chris@Marsch.de / http://www.urbia.de) wrote:

schaut doch einmal auf unseren neuen Familienseiten vorbei. Gerade läuft ein Malwettbewerb für Kinder und es gibt auch sonst eine ganze Menge zu entdecken. Wir freuen uns auf Euch, und vielleicht habt ihr ja Ideen und Vorschläge, wie wir noch besser werden können.

Ihr findet uns unter http://www.urbia.de

Liebe Grüße

Chris

56  Date: 1999-07-14 12:59:00
Jana Lichte ( no email / no homepage) wrote:

Mein Komentar?
Suuuupppeerrrr!!!!!!!!!!
jana Lichte Renkumer Weg 17 33102 Paderborn


55  Date: 1999-06-30 00:57:00
Siegfried Maier ( s-maier@t-online.de / http://home.t-online.de/home/s-maier) wrote:

Hallo Ihr habe ja eine sehr schöne Homepage,
sie gefällt mir sehr gut. Was ich sehr schön finde ist die Aufteilung. Macht weiter so!

viele Grüße aus Backnang

von
Siegfried

54  Date: 1999-06-29 16:34:00
vera schnell ( FSch734426@aol.com / no homepage) wrote:

ich habe einen sehr lieben sohn sven 20monate
er ist mein ein und alles
ich finde es toll das es euch im net gibt und werde öfters mal rein schauen
bis dann VERA

53  Date: 1999-06-07 21:01:00
Selen ( hexe@oxon.de / no homepage) wrote:

Hallo Family Meißner.
Interessante Seite habt Ihr.


52  Date: 1999-05-30 11:51:00
Dieter ( dschlum@gmx.de / http://kommonline.de/schlumberger) wrote:

Tolle Familie,
Tolle Homepage,
alles sehr gelungen und Informativ auch für einen
alten Jungesellen.
Besucht mal meine Homepage über einen Kommentar in
meinem Gästebuch würd ich mich freuen.

Aus dem schönen Schwarzwald grüßt Dieter

51  Date: 1999-05-29 02:14:00
Ramona ( VP283@aol.com / Bald) wrote:

Einfach gut. Ich hoffe,daß mein Papa auch bald so weit ist mit seiner HP.

50  Date: 1999-05-17 20:13:00
uschi ( hexe@oxon.de / no homepage) wrote:

Super seite!


49  Date: 1999-05-05 22:24:00
anonymous coward ( didi@coswig.de / no homepage) wrote:

Ich finde eure Homepage einfach Klasse. Wir suchen noch einige Kindergeburtstagsgags und Spiele für 5-7
Kinder.Da unser Sohn morgen 7Jahre alt wird. Vielleicht habt Ihr noch eine gute Idee für Unterhaltung im Garten oder zuhause. Tschüß didi

48  Date: 1999-04-18 13:12:00
günter ( gm@aon.at / http://members.aon.at/gmarkel) wrote:

hi -
schön, daß ich mal auf eurer seite gelandet bin.
es hat spaß gemacht, hier eine weile rumzusurfen -grüße - gü







47  Date: 1999-04-10 17:03:00
Uli ( uli@morelles.com / http://www.morelles.com/muehle/) wrote:

hallo zusammen, lang isses her, seit ich mich das letzte mal gemeldet hab. eure page ist immer noch super :-)
Grüßle aus Stuttgart schickt Uli


46  Date: 1999-04-06 14:07:00
Kristin ( Kisumaessenhausen@t-online.de / no homepage) wrote:

Hallöchen ihr lieben

Ich bin`s mal Kristin.Tud mir echt leid das ich sooo
lange nicht geschrieben habe.Übriegens habe ich jetzt auch eine Homepage.Geht einfach mal ins Kindernetz(www.kindernetz.de)Auf "Post"kligt und in der müsst ihr nur noch under "M"nach "Marienhof"suchen und mir schreiben.OK!?Also BY

EURE Kristin


45  Date: 1999-03-17 10:49:00
Petra ( pumm.p-d@t-online.de / http://home.t-online.de/home/pumm.p-d/petra1.htm) wrote:

Hallo, ich finde Eure Seite recht ansprechend - ich bin über Euer gemeinsames Familienforum hier gelandet und finde die Idee, sich so zu verbinden sehr gut.
Petra

Wer Interesse hat : ich habe auch eine Seite über Krabbelgruppen erstellt - http://www.fortunecity.de/parkalleen/goldschmied/7/ekg1.htm

44  Date: 1999-03-08 17:56:00
Wolfgang Drees ( wolfgang.drees@gmx.de / http://wolfgang-drees.de.cx) wrote:

Hallo,

durch einen Zufall bin ich auf Eure Seite gekommen und finde sie echt gut gemacht!

Gruß Wolfgang

43  Date: 1999-01-31 22:19:00
Tilly ( tstorch@degnet.de / http://www.t-online.de/home/storch.deggendorf) wrote:

Hallo,

tolle und informative Seiten, werden einen Link auf unserer Homepage setzen, schaut auch mal bei uns vorbei.

Gruss
Tilly + Peter

42  Date: 1999-01-31 18:42:00
???? ( ????? / ??http://) wrote:

?????

41  Date: 1999-01-21 19:49:00
Herbert Croonenberg ( croonenberg.herbert@t-online.de / no homepage) wrote:

Hallo Andreas, Danke für Deine E-Mail , bin sehr begeistert von Deinen Aktivitäten und was Du so alles angeleiert und umgesetzt hast. >> Hut ab !! << Herzliche Grüßé an all die Deinen aus dem Sauerland.

40  Date: 1999-01-18 09:34:00
papa törtel ( rpuhle@aol.com / http://members.aol.com/rpuhle/index.htm) wrote:

hallöchen meissners,

bin mal wieder auf streifzug. na und wenn ich schon mal hier bin gibt es auch gleich einen kleinen eintrag ins gästebuch. es ist immer wieder ein genuß hier vorbei zu schauen.

grüße aus berlin
c-zwerg ropu



39  Date: 1999-01-03 12:11:00
Nicole ( aminius@t-online.de / http://www.geocities.com/Heartland/Pointe/5549) wrote:

Hallo! Ein großes Kompliment für eure tolle Familienseite ! Wir wünschen allen ein frohes Neues Jahr! Viele Grüße Nicole und Mietzekatzen

38  Date: 1998-12-21 00:16:00
Sonja & Co. ( Roitzheim@cyberplace.de / http://come.to/Familienseite) wrote:

Markus und Sonja´s Familienseite wünscht ein fröhliches, besinnliches und
schönes Weihnachtsfest.
Wir hoffen Euch bald wieder auf unserer Homepage begrüßen zu dürfen.
Lieben gruß
Sonja & Markus


37  Date: 1998-12-05 21:14:00
Christiana ( Christiana.Koch@baynet.de / no homepage) wrote:

Deine Hompage, lieber Andreas, ist sehr sehr aufwendig gestaltet und daher - denke ich -überaus arbeitsintensiv. Ich finde sie gut gemacht und auch ihr Inhalt istinteressant und kurzweilig !
Der 'Homepagebummel' war nie langweilig und bot immer eine neue Anregung. Wirklich gut !!!
Wenn auch Deine / Eure Probleme -wie Du weißt - heute nicht mehr meine sind, so hat mich besonders gefreut, Deine Frau und Dich per Fotos zu sehen.
Deine Familie und Du, Ihr seit recht sympatische Leute, und sehr patent. Da hört der 'Horizont' nicht am eigenen Tisch auf, das ist viel wert ! --
Nun hatte ich Dir, lieber Andreas, gestern versprochen, daß ich heute schreibe, damit habe ich es getan! Es war ein interessanter Bummel durch Eure
viturielle Welt mit angenehmer Musik. Danke dafür, und auf bald, Christiana
P.s.: Deine Fragen aus dem letzten Mail beantworte ich noch. Heute bin ich müde, denn ich habe heute auch fleißig Family-Work geleistet.

36  Date: 1998-12-04 22:07:00
Paul ( Waulpitte / http://Users.aol.com/waulpitte) wrote:

Hallo
Tolle Homepage weiter so

35  Date: 1998-11-27 23:50:00
Ralf Misztrik ( 100.162947@germanynet.de / no homepage) wrote:

Hallo Andreas,
jetzt ist es mir gelungen Deine gelungene Homepage aufzurufen.
Ich stöbere mal ein bißchen.
Grüße von Ralf

34  Date: 1998-11-16 22:46:00
Familie Widenmeyer ( peter.widenmeyer@t-online.de / http://home.t-online.de/home/peter.widenmeyer) wrote:

Herzliche Grüße an euch von einer Familie im Süden der Republik! Über einen Gegenbesuch bei uns würden wir uns sehr freuen!

33  Date: 1998-11-08 18:31:00
Fam. Knoche ( mknoche@cityweb.de / http://members.tripod.com/~Familie_Knoche) wrote:

Hallo!
Wir wollten uns noch ganz herzlich für euren Award bedanken!!
Die Idee darin eine Einzelwertung für die unterschiedlichen Bereiche zu geben, finden wir echt super!
Gruss, M+C+F+J+L Knoche

32  Date: 1998-11-06 21:50:00
Familie Standke ( standke@hallertau.net / http://members.aol.com/Framepage/Standke/index.html) wrote:

Hallöchen Familie Meißner,
echt tolle Page habt Ihr hier, da haben wir noch viel Arbeit vor uns.
Glückwunsch
Familie Standke

31  Date: 1998-11-06 00:53:00
Jeanette ( 101.52805@germanynet.de / http://www.germany.net/teilnehmer/101.52805/index.html) wrote:

Hallo!
Tolle Seiten habt Ihr gebastelt! Weiter so!
Würde mich freuen, Euch auch bei "Familien im Web" auf die Liste zu setzen.....schaut´s Euch einfach mal an.......
Bis dann
Viele Grüße
Jeanette

30  Date: 1998-11-05 19:09:00
Daniel ( webmaster@ds-media.de / http://www.ds-media.de) wrote:

Hallo Ihr
Eure Homepage ist übersichtlich und Interessant.Macht weiter so-.
Viele Grüsse das DS Media-Team

29  Date: 1998-11-04 14:30:00
Christian ( wageners-world@gmx.de / http://privat.schlund.de/wagener) wrote:

Hallöchen...

Tolle Seiten kann ich nur sagen :-))
Wir werden bestimmt öfter mal wieder vorbeischauen.
Schöne Grüße aus Alfeld...
...schaut doch mal bei uns vorbei :-)


28  Date: 1998-11-02 02:22:00
Sammy ( samuel@s-direktnet.de / no homepage) wrote:

Die "kompletteste" Site die ich je gesehen habe.
Gratulation, Glückwunsch und macht weiter so!!!
Nur zum Empfehlen...

27  Date: 1998-10-06 01:07:00
Franz ( agenturbi@aol.com / no homepage) wrote:

Hallo Meißners
ich bin völlig sprachlos über eure tolle Page
ich sage nur " Spitze "
sicherlich werd ich euch wieder besuchen

Grüße aus Ludwigshafen
Franz



26  Date: 1998-09-20 23:58:00
Monika und Peter H.W. Kamin ( peterhwkamin@cymes.de / http://members.cymes.de/peterhwkamin/index.htm) wrote:

Hallo!
Lieber andreas!
Wir schauen oft bei Dir vorbei und freuen uns, daß wir ständig neue Dinge bei Dir entdecken.
Herzliche Grüße
Minik,Monika und Peter H.W.Kamin


25  Date: 1998-09-04 09:44:00
papa törtel ( rpuhle@aol.com / http://members.aol.com/rpuhle/index.htm) wrote:

hallöchen andreas, hallöchen meissners,

auch nochmal fürs gästebuch. herzlichen glückwunsch zum "prix de turtle" die url für den award hab ich dir ja per mail geschickt. die begründung, wieso eure hp mit unserem höchsten preis ausgezeichnet wurde kannst du auf unserer awardseite nachlesen.

tschüssie
papa törtel



24  Date: 1998-08-31 04:31:00
peggy ( peggy`s_kleines Reich / http://homepages.netway.at/voss/peggy/) wrote:

Hallöchen!!

Eine wunderbare Page habt ihr hier ins Netz gestellt.
Ich komme euch sicher wieder besuchen.
Liebe Grüse aus Wien
peggy



23  Date: 1998-08-22 19:12:00
LUCIAN ( lmillis@netvision.net.il / http://members.tripod.com/~maxphil/) wrote:

!!Wonderful site!Great layout!

22  Date: 1998-08-05 14:16:00
Andrea Wolf ( wolf.peuser@t-online-de / no homepage) wrote:

Hallo,
habe gerade Eure Super-Seite gefunden. Da macht's echt Spaß, ein bißchen zu surfen. Werde sie später unserer Tochter Annika, 6 Jahre, zeigen. Wie macht ihr das nur? Viele Grüße aus H - Döhren
Andrea

21  Date: 1998-06-01 21:57:00
Tina & Uli Rapp ( ulistgt@aol.com / http://members.aol.com/ulistgt/german.html) wrote:

Hallöchen,
Jetzt werd ich mal ganz gemütlich das heftigste Mercie reinstellen, das ich zur Verfügung hab.
Besten Dank für den Award. Und wenn ich nu schon hier bin, blätter ich gleich noch ein bißchen rum ;-)
Grüßle aus Stuttgart schickt Uli



20  Date: 1998-05-28 23:19:00
Julie ( Briard.Julie@t-online.de / http://www.t-online.de/home/Briard.Julie) wrote:

Wuff, liebe Familie Meißner!

Ihr seid bezaubernd !

Fröhliche Grüße



19  Date: 1998-05-24 22:36:00
Wolly ( wolly@oberberg-online.de / http://www.oberberg-online.de/~wolly) wrote:

Da macht doch surfen wieder Spaß... wenn man auf Seiten, wie die euren trifft. Das ist Kaminfeuer für die Seele. Alles Glück euch und eurer Familie
wünscht Wolly


18  Date: 1998-05-05 16:28:00
HANS PETER ( PITWIE@FORTALNET.COM.BR / http://_LEIDER KEINE ZEIT ZUM EINRICHTEN) wrote:

Gratuliere zur tollen Homepage! Macht echt Spass Euere Welten kennenzuilernen. Schön dass es in Deutschland auch noch glückliche Familien gibt.Ich werd'mal versuchen unsere Kinder Eduardo (7) und Claudia (4,5)zum Schreiben zu animieren.
Grüsse aus dem sonnigen Brasilien
schickt Euch
Hans Peter

17  Date: 1998-05-05 15:52:00
Hans ( kupfer@b022.aone.com.auLas_ / no homepage) wrote:

Las Eure Home page in Australien.Wie fabriziert man so etwas? Ich lebe mit meiner familie seit 27 jahren hier und freue mich immer wieder , wenn ich Deutsches im Netz finde. Bleibt communikations freundlich yours Hans P.s. komentar on what? got your page only in fragments and it took ages.
If you get this you are lucky.

16  Date: 1998-05-04 19:29:00
DEXXA CORPORATION ( dexxa@tin.it / http://www.nettz.com/friends/dexxa) wrote:

nice site

visit also ours

we organize raves, parties and other events in south tyrol, italy

THE DEXXA CORPORATION




15  Date: 1998-05-03 14:16:00
Monja ( no email / http://www.grenadaexplorer.com) wrote:

Hallo liebe Familie Meissner,
Ihr habt eine Super Page geschaffen, allerdings Eure Ladezeit ist etwas zu lang, ansonsten echt super !
Viele gruesse vom Paradies
Monja


14  Date: 1998-05-03 13:54:00
Igor Adolph ( sammler@cityweb.de / http://www.ruhrkultur.com) wrote:

Die Seiten sind toll, besonders die JOBBOERSE,
das werden wir uns mal genauer anschauen :-)


13  Date: 1998-05-03 12:01:00
Bernhard Maurer ( Maurer.erlangen@t-online.de / http://www.fen.baynet.de/~ea1448) wrote:

Also wirklich eine tolle Homepage, allen Respekt.
Da komm ich mit meiner nicht mit, aber trotzdem lade ich jeden herzlich ein, auch meine mal zu besuchen.
Ein Gästebuch habe ich jedenfalls auch
Alles Gute weiterhin und viel Spaß
Bernhard

12  Date: 1998-04-30 00:29:00
Thomas Folk ( THF-BadSaeckingen@t-online.de / http://home.t-online.de/home/THF-BadSaeckingen/) wrote:

Sehr schöne Aufmachung!
Viele Grüsse aus Bad Säckingen!

11  Date: 1998-04-21 21:00:00
M ( M--@gmx.net / http://move.to/M--) wrote:

Vielen Dank für Meißner's Homapage Award!!!! :-)

10  Date: 1998-03-10 17:59:00
Nebula ( nebula@erols.com / http://www.geocities.com/EnchantedForest/Glade/4021) wrote:

Hallo, Sie haben ein huebsch Homepage. Ihr Familie ist sehr schoen. Ich gleich die Bild Gemaelde :) Danke, Nebula

9  Date: 1998-03-04 22:04:00
eresjot ( eresjot@aol.com / http://members.aol.com/eresjot/home/welcome.hm) wrote:

Hallo Andreas,

auf Deiner Seite fühlen wir uns wie auf einer Kirmes. Endlich mal was für Kinder und viel Bewegung ;-)
Viel Spaß weiterhin beim Basteln

eresjot

8  Date: 1998-03-04 21:04:00
Nicole ( Michael.Hoeflich@Pironet.de / http://www.koeln.netsurf.de/~Michael.Hoeflich/welcome.html) wrote:

War mal wieder da.
Viele Grüße aus Leverkusen.
Jetzt mit Award Vergabe !!!


Nicole´s Homepage Design

Nicole´s Homepage Design


7  Date: 1998-02-23 03:37:00
Thomas Folk ( THF-BadSaeckingen@t-online.de / http://home.t-online.de/home/THF-BadSaeckingen/) wrote:

Ich bin zufällig hier reingesurft!
Sehr gut aufgemachte Seiten!
Viele Grüsse aus Bad Säckingen!

6  Date: 1998-02-16 23:30:00
Frank Eisenhauer ( FEisenhaue@aol.com / http://members.aol.com/feisenhaue/index.htm) wrote:

Super Homepage... werd ich mir mal demnächst in Ruhe ankucken.. :-))

Gruß
Frank


5  Date: 1998-02-13 22:15:00
Alexander Beck ( Alexander.Beck@hallertau.net / http://www.hallertau.baynet.de/~alexbeck) wrote:

Viele Grüße aus Bayern vom Mainburger Bürgernetz und ein Kompliment an die tolle Seiten. Natürlich möchte ich Deine Besucher auf die ALEXANDER BECK WELTENBUMMLER HOMEPAGE hinweisen. 90 Länder habe ich bereits bereist, vielleicht ist für den einen oder anderen etwas dabei, auf jeden Fall jede Menge Bilder von meinen Reisen sowie ein paar Reiseberichte. Nicht zu vergessen mein Gästebuch sowie den ulimativen Big Mac Index und die Motzerseite "NEGATIVES". Ales nicht wie hin zur ALEXANDER BECK WELTENBUMMLER HOMEPAGE.

Danke


4  Date: 1998-02-03 22:19:00
Peter H.W. Kamin ( peterhwkamin@cymes.de / http://members.cymes.de/peterhwkamin/index.htm) wrote:

Hallo! Liber andreas!
Das Dir immer nopch etwas Neues einfällt, finde ich großartig.
Herzliche Grüsse

3  Date: 1997-12-31 00:56:00
Werner Henzler ( WHenzler@aol.com / http://home.t-online.de/home/we-he/bestboo.htm) wrote:

Hallo Familie Meißner,
eine sehr gelungene Homepage auf der man gerne verweilt, bevor die Datenreise durchs Internet weiter geht.
Ich sollte mal meine fünfjährige Tochter darauf aufmerksam machen, vielleicht kann ich sie überreden, den beiden Jüngsten Euerer Familie eine Mail zu senden.




2  Date: 1997-12-17 20:27:00
Peter H.W. Kamin ( peterhwkamin@cymes.de / http://members.cymes.de/peterhwkamin/index.htm) wrote:

Hallo! Lieber Andreas!
Bei Dir schaue ich immer wieder gern rein, weil Deine Seiten mit Herz gestaltet sind.Dafür habe ich Dich in meine Seite Freunde aufgenommen, damit noch mehr Leute von Dir erfahren.Mach weiter so und befruchte die Welt mit Deinen Seiten.
Dein PeterHW Kamin
http://members.cymes.de/peterhwkamin/index.htm


1  Date: 1997-12-07 21:52:00
Reinhard Knüppel ( reinhardkn@aol.com / hab_leider keine) wrote:

Obwohl mein Netscape die Versions-Nummer 2.0 meldet,
kann er wahrscheinlich kein Java. Ich habe zwar die
Option "Java deaktivieren" gefunden, aber diese
Option selbst war nicht auswählbar.
Andererseite funktionierten die Animationen auf den
Symbolen, die Sie eingebaut haben.
Vielleicht können Sie mir noch einen Tip geben, wie
ich Java aktivieren kann?
Sonst funktioniert der Chat-Room nicht.
Der in AOL eingebaute Browser ist auch nicht Java
und damit auch nicht Chat-Room fähig.
Ansonsten finde ich Ihre Seiten ganz beeindruckend,
wie lange haben Sie gebraucht, um dies alles zusam-
men zu stellen?

Viele Grüße

Reinhard Knüppel

 

zurück zum Seitenanfang | E-Mail: Webmaster@familiemeissner.de | Homepage: http://www.familiemeissner.de
Copyright © 1999-2018 by Andreas Meißner